Ok, danke. Ist aber nicht komplett.
Hier das Original:

RGV vom griffeldreher
-
-
Mehr wollte ich auch nicht. Aber alles ist möglich.
-
Hallo,
tolles Bike!!! Sauber! Aber ich hoffe, Du hast von den originalen Verkleidungsteilen die Aufkleber nicht heruntergerissen, aus einer Laune. Weil: sowas ist nicht mehr erhältlich. Gut, wenn sie beschissen aussahen und eh nichts mehr taugten...
Symmetrische Endschalldämpfer bei einem V2 Zweitakter??? Das ist doch zum Lachen, mal ehrlich. Hier sind doch eher die Längen der Auspuffteile wichtiger als das Design, oder der Geschmack. Da hat der Erbauer keinen Fehler gemacht.
Nur hier meinen Meinung: Bei der RGV gehören beide Dämpfer auf die rechte Seite. Gut gut, jeder kann machen was er will, aber selbst die richtige GP- RGV der 90er Jahre hatte beide Auspuffe rechts, zumindest die erste Zeit. Ich meine, es ist ein Identifikations- Merkmal.
Lässt sich aber alles wieder zurückbauen.
Grüße!
-
hey griffeldreher
wie kommst du zu einer rgv?gruss stihl
-
Zitat
Original von Wolf61
Nur hier meinen Meinung: Bei der RGV gehören beide Dämpfer auf die rechte Seite. Gut gut, jeder kann machen was er will, aber selbst die richtige GP- RGV der 90er Jahre hatte beide Auspuffe rechts, zumindest die erste Zeit. Ich meine, es ist ein Identifikations- Merkmal.Lässt sich aber alles wieder zurückbauen.
Grüße!
bei der banane auf jeden fall beide rechts, bei der kasten und der 21´er schwinge, schaut meiner meinung nach beidseitig besser aus
aber was sagt schon meine meinung aus... muss ja jeder selber mit seinem bike zufrieden und glücklich sein -
stihl
Hab ich mir vor ca. 2 jahren einfach mal gekauft :D@Wolf61
doch ich habe die originalen Aufkleber einfach runtergerissen, sie waren nicht beschädigt oder ausgeblichen - sie haben mir schlicht und einfach überhaupt nicht gefallen, desswegen mussten sie weg. Originale neue lassen sich aber über Suzuki noch beziehen.
Und zur Auspuffanlage - ich wollte ne Side by Side haben, die originale habe ich entkatet (funktioniert gut) und bevor ich mir ne originale 21er unterbinde, die genau so sackeschwer ist, habe ich mich für diese entschieden - und ich will damit nicht mehr zurück. Ich will ja auch keine 90er oder 91er Replika fahren, sondern meine RGV. -
Zitat
Original von schrauber crack
Würde mich interressieren wie das Foto in meinen Beitrag da oben kommt?SC
Wen du es nich Hochgeladen hast, sind das wohl noch die Nachwirkungen des Forum-Crash's.