Verfluchtes Ebay wieder mal

• Ein Rumäne hat zum Startpreis von 150 € einen Artikel gesteigert. Er holt ihn nicht ab und bezahlt ihn nicht. Habe ich Ebay gemeldet, er meldet sich nicht. Solange kann ich auch den Fall nicht abschliessen und meine Prosision zurück fordern, geschweige denn dem Arsch eine negative Bewertung reindrücken :mecker:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

• rumänen sind dufte geschäftsparner :teacher: mein sohn hat vor zwei monaten ein auto verkauft....wartet bis heute auf die kohle.....den ebay jungs ist das latte :kotz:

Maaskantje

• Zitat

Original von Phil_W
    Deshalb: No international Bidders :teacher:

kann man die blocken?

• Dein Balg darf doch noch gaaanich Geschäfte machen, ausser aufm Pott :biggrin: :teacher:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Zitat

Original von Semi
    Dein Balg darf doch noch gaaanich Geschäfte machen, ausser aufm Pott :biggrin: :teacher:

der große ist über 18 :teacher:

Maaskantje

• SKN

das letzte mal als ich in den verkäuferbedingungen gelesen habe,konnte man glaube ich nur manuell einzelne bieter streichen,eine generelle möglichkeit hab ich da nirgends gesehen...
    gruß Richard

• Genau ist das Problem. So einem Ostblockarsch ist es egal, ob du reinschreibst "no international Bidders", der bietet einfach mit... :mecker:

• es geht aber, ich wollte als Franzmann mal in D. mitbieten, und konnte nicht, der Verkaûfer musste mir die Erlaubnis geben

• Zitat

Original von kansas
    es geht aber, ich wollte als Franzmann mal in D. mitbieten, und konnte nicht, der Verkaûfer musste mir die Erlaubnis geben

Ja, da gibts irgendeine Möglichkeit, aber was hast du verkauft? Bin mir nicht sicher ob das für Autos, Boote und Immobilien ist.