Suche jemanden, der mir fix und für kleines Geld zwei Kupferscheiben auf Maß drehen kann
Gruß,
Bernd
Suche jemanden, der mir fix und für kleines Geld zwei Kupferscheiben auf Maß drehen kann
Gruß,
Bernd
legst du hohen wert auf fix?
sag mal fix in wochen/tagen :)
Müsste die Dinger nächste Woche (spätestens in der darauffolgenden Woche) haben.
Gebe nebenbei auch mal die Eckdaten an:
Durchmesser außen/innen : 45mm/41mm
Wandstärke: 2-3mm (optimal wären 2mm)
Bräuchte davon vorerst vier Stück
Wenn Du Material hast, dann schick mir eine PN
....kleines Geld....
sollten die denn Wert sein........
Material habe ich da....fehlt nur noch ne kleine Motivation......
Oder wir tauschen Auspuffanlage gegen die Scheiben...dann haben wir alle was, für kleines Geld.... :biggrin:
michl
Verständlich, dass sich keiner für vier Scheiben hinhocken möchte (zumal man mit diesem Auftrag auch alles mögliche machen kann... nur kein Geld)
Habe kein Material da, warte deshalb einfach mal auf eine konkrete Preisvorstellung (per PN). Bislang habe ich nämlich nur "kann ich" gelesen, bei den Preisen konnte mir keiner was handfestes liefern.
P.S
Das mit dem Tausch kannst du dir schön abschminken, Freundchen :)
geiziger,
mach doch mal eine Ansage, für ein oder zwei verkakte Taler lohnt sich nicht mal hier was zu schreiben, geschweige denn sich ernsthafte Gedanken zu machen, eigentlich.
Da ich aber Hausfrau bin , mit Ambitionen zur Apothekerin :O, vertreibe ich mir die Zeit halt so.
Also sag was ....ich brauch die nicht....
ach so, da fällt mir ein ...sind doch nicht für ein Puff der dann für viel Kohle :shock: ......und willst du Weiches oder hartes CU......
ich glaube ich geh mal ein Kreuzworträtsel holen...ist aufregender mein Freundchen :D
Siehst Michl, ich habe zwar eine Drehbank - aber keinen Bock für Umme das Ding anzuwerfen. :D
Wenn er's billigst haben will, soll er sich ein Kupferrohr kaufen, die Scheiben abschneiden und zurecht feilen. Oder sich eine Werkzeugmaschine samt Zubehör kaufen - dann gewöhnt er sich an die Preise. Für weniger als 50 Euronen die Stunde mach ich meine Werkstatt bestimmt nicht dreckig
Und genau da liegt der Hund begraben...
Ihr habt keine Lust für 5 Minuten Arbeit die Drehbank anzuwerfen und ich hab ebenso keine Lust horrende Stückpreise zu zahlen. Würde ich zwar an eurer Stelle nicht anders machen, aus meiner Position ists aber leider ärgerlich.
Mache jetzt einfach mal eine definitive Aussage:
Wer mir 4 Stück für 15€ inkl. Zukommen lassen kann/möchte, dem sei gedankt.
Ansonsten dengel ich mir die Dinger selber zurecht
ZitatOriginal von michl
ach so, da fällt mir ein
...sind doch nicht für ein Puff der dann für viel Kohle :shock:
:ooops:
(Weiches CU wäre optimal)
ffüüüüüüünfffffzeeeeehhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn Kakers, inkl. Versand ist doch Ok !
Wann hast Du Urlaub - ich buche für Dich dann gleich noch 6 Wochen Malediven :biggrin:
Wenn Du Dich wieder gesundheitlich erholt hast, frag noch mal an oder anders, steh etwas früher auf, denn jeden Tag steht eine dumme Sau irgend wo herum, Du mußt halt suchen und fündig werden.
Mal was zum nachdenken, deine Püffs sind ja nicht auch gerade das Schnäpschen :biggrin: aber dann von anderen fordern, das die das zum Fielmann - Tarif exlusiv für dich liefern sollen.....man gehts eigentlich noch
ich bin gerade ....
aber egal