jemanden mit Zugang zur Drehbank

• Hallo,
    und wenn ihr das mal unter dem Aspekt der gegenseitigen Hilfe verbucht ? man muß doch nicht überall Kapital draus schlagen, wir haben doch wohl alle dasselbe Hobby...hab' leider keine Drehbank, aber wenn ich eine hätte, würde ich dir die Dinger umsonst drehen, ist doch echt kein Auftritt.

Grüße
    Stephan B.

• hab nunmal keine Ahnung wieviel Aufwand es ist diese Dinger herzustellen :mecker:
    Sag mir doch kurz, was du dafür haben möchtest. Höchstwahrscheinlich hast du das Geld dann in zwei Tagen auf dem Konto

(die Nachricht soll an Michl gerichtet sein... "vmaxz3"´ Antwort hab ich vorher noch nicht gesehen)

Einmal editiert, zuletzt von fischergeiz ()

• Ich hätts so gemacht, aber weiches Kupfer hab ich keinen Bock abzustechen

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Ich hätts so gemacht, aber weiches Kupfer hab ich keinen Bock abzustechen

Nager,
    nimm hartes CU und nach der Bearbeitung erwärmen und im Wasserbad abschrecken.
    Dann ist es weich.

michl

• Hervorragend! Hat er danach gefragt wer es nicht machen möchte?

Manche Leute haben hier echt eine seltsame Auffassung von einer Gefälligkeit!
    Und manche haben wohl ein sehr starkes Bedürfnis beachtet zu werden und geben ihren Senf ab!

:kotz:

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Zitat

Original von vission

Und manche haben wohl ein sehr starkes Bedürfnis beachtet zu werden und geben ihren Senf ab!

:kotz:

Wie so mancher Mod. Warum löschst Du nicht den überflüssigen Krempel und gibst stattdessen DEINEN Senf dazu?

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Zitat

Original von vmaxz3
    Hallo,
    und wenn ihr das mal unter dem Aspekt der gegenseitigen Hilfe verbucht ? man muß doch nicht überall Kapital draus schlagen, wir haben doch wohl alle dasselbe Hobby...hab' leider keine Drehbank, aber wenn ich eine hätte, würde ich dir die Dinger umsonst drehen, ist doch echt kein Auftritt.

Grüße
    Stephan B.

Zitat

Original von fischergeizIhr habt keine Lust für 5 Minuten Arbeit die Drehbank anzuwerfen und ich hab ebenso keine Lust horrende Stückpreise zu zahlen.
    Würde ich zwar an eurer Stelle nicht anders machen, aus meiner Position ists aber leider ärgerlich.

Das Problem liegt wohl in der Wurzel. Hab ich bis eben überlesen.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Also ich wurde auch sagen schick mir das Roh Material und ne skitze
    dan mache ich dier das schnell!
    Aber ich bin erst am 28sep. in der Frirma in Deutschland.
    Das is doch so, eine Hand wescht die andre!
    Und es wird der Tag kommen an dem ich diene Hilfe brauche.

• Welches CU hergenommen wird (ob nun rein, legiert oder afroamerikanisch) ist mir mittlerweile echt schnuppe. Hauptsache es erklärt sich irgendjemand bereit die Dinger zu drehen. Ohne geht es leider nicht...

• Doch. Früher gab es mal Leute, die haben sich so was aus Kupferblech rausgeschnitten. Ganz ohne Drehbank. Mühsam vielleicht - aber billig.