ZitatOriginal von Saurierknochennager
Wie so mancher Mod. Warum löschst Du nicht den überflüssigen Krempel und gibst stattdessen DEINEN Senf dazu?
Bin schon lange kein Mod mehr!
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Wie so mancher Mod. Warum löschst Du nicht den überflüssigen Krempel und gibst stattdessen DEINEN Senf dazu?
Hallo,
Wenn du keinen findest, der das machen will, dann besorge dir doch ein cu rohr und säge die scheiben runter.
Gibts im Fachhandel für Kälte und Heizung, bestimmt auch mit 45mm aussen und 40-41 Innendurchmesser.
Wenn du sonst Metall verarbeiten kannst, sollte das doch keine Nummer sein.
Ausglühen wie oben beschrieben.
Übrigens kannst für 15,- bestimmt 20 davon absägen oder mit dem Rohrabschneider "runterradeln"
Berthold
ZitatOriginal von 0separator
Gibts im Fachhandel für Kälte und Heizung, bestimmt auch mit 45mm aussen und 40-41 Innendurchmesser.
Bei denen ist bei 28 mm i. A. Schluss... Mindestabnahme selten unter 1000 mm, aber lieber etwas mehr. So 50 m etwa
Unglaublich!
Es wird eine Menge Zeit und Energie zur Diskussion über Preise, Machbarkeit, Kosten/Nutzen Effekt u.s.w. vergeudet.
Wenn diese Ressourcen für die Lösung des Problems von Fischergeiz verwendet worden wären, hätte er seine Scheiben sehr wahrscheinlich schon.
http://www.wasser-strahl-schneiden-nrw.de/
Aus 2mm bzw. 3mm Blech sollten sich Deine Dichtungen doch schneiden lassen.
Anrufen, Problem schildern und mit viel Glück am nächsten Tag abholen!
Für 15,- Euro bekommst Du sehr wahrscheinlich mehr als nur zwei Stück !
Dieser Tip von mir ist UMSONST!
ZitatOriginal von Lucky Strike
Für 15,- Euro bekommst Du sehr wahrscheinlich mehr als nur zwei Stück !
Dieser Tip von mir ist UMSONST!
Glaub' ich auch. Aber da er ja auch kostenlos ist, macht das nix. :D
Wenn du keinen findest, der das machen will, dann besorge dir doch ein cu rohr und säge die scheiben runter.
Was daran unglaublich sein soll, jemandem alternativen aufzuzählen, wenns billig und dazu noch schnell gehen soll, finde ich dann schon komisch
ZitatOriginal von vission
:shock: :ooops:
Man wird ja nicht auf dem Laufenden gehalten
Ist denn keiner da der den Jung ein Paar Kupferringe drehen kann ?
nen 2mmm dicken kupferring drehen?
viel spaß beim einspannen!?
denke, in dem fall bietet sich lasern wirklich besser an...