Motor: versione modificado?

• Hallo Forum,
    weiß jemand woran man einen modifizierten Motor mit gesicherten KW-Dichtringen erkennt, ohne ihn auseinander bauen zu müssen (Motornummer 454)?
    Grüsse Niels

• Gute Frage,
    eine hohe Motornummer ( über300) und die zusätzlich angebrachten Getriebeentlüftungen an
    der Lima und dem Primärtriebdeckel ( hatten die ersten Motoren nicht) sind schon mal ein
    gutes Zeichen , aber ob das immer so ist. :nixweiss:

Gruß Volker

• Da muß ich mal nachschauen, ob ich die Entlüftungen habe. Gibts keine weiteren Merkmale?

An der Version, die nie kaputt geht habe ich interesse, hat jemand eine zu verkaufen?? :winking_face:

• Hallo,
    ich hätte eine zu verkaufen! Die Frage ist aber ob jemand bereit ist auch das nötige Kleingeld dafür zu bezahlen,denn daran scheitert es meistens.
    gruß
    ralf

• Zitat

Original von ralf schneider
    Hallo,
    ich hätte eine zu verkaufen! Die Frage ist aber ob jemand bereit ist auch das nötige Kleingeld dafür zu bezahlen,denn daran scheitert es meistens.
    gruß
    ralf

Werd doch mal genauer...

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• Hallo Ralf,
    sind Modifikationen vorgenommen worden? Die originalen sind ja anscheinend alle mehr oder weniger anfällig..
    km und Preisvorstellung??
    Grüsse Niels

• Hallo,
    bei wirklichem Interesse von eurer Seite aus könnt ihr mich gerne mal besuchen und wir können vor Ort alles weitere besprechen.Ich werde hier nicht über Preisvorstellungen oder der gleichen sprechen auch nicht am Telefon dafür fehlt mir die Zeit.Eine Probefahrt auf der Rennstrecke ist möglich .

gruß

ralf

• Zitat

Original von vollifisch
    Gute Frage,
    eine hohe Motornummer ( über300) und die zusätzlich angebrachten Getriebeentlüftungen an
    der Lima und dem Primärtriebdeckel ( hatten die ersten Motoren nicht) sind schon mal ein
    gutes Zeichen , aber ob das immer so ist. :nixweiss:

Gruß Volker

So einer :daumenhoch
    Falls Interesse, wäre zu erwerben - das ist ein NEUER Motor
    "letzer Stand" oder "modificato" Vdue 500 Carburatore :)
    Mit den Verschlossenen Zylindern, beschichteten Kolben usw.