vorderachse überdreht?

• nun bitte nicht steinigen!

aber ich glaube, ich hab da heute zu sehr auf meinen körperlich eingebauten drehmoment oberarm verlassen

und das bei der vorderachse :nuts:
    nun mal schnell gefragt... wie schnell lässt sich das teil überdrehen, bzw. über rm bringen?
    denn so richtig fest, also stramm hab ich das teil nicht drehen können, wurde ziemlich schnell vom gefühl her "weicher"

kann ja sein, das hier der ein oder andere erfahrung damit hat und zb. weis, das das gewinde eher als das rohr selber den geist aufgibt :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Brauchst Du eigentlich auch nur leicht handfest zudrehen, die Klemmung auf der anderen Seite tut den Rest

• hm... werd´s morgen mal wieder raus drehen, sicher ist sicher :frowning_face:
    mit viel glück hab ich hier noch ne achse liegen und die, werde
    ich dann auch nur handfest andrehen...

also ab und an... die einfachsten dinge... könnte mir selber in den hintern beißen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949