Ideen für Heiratsantrag...

• Jungs helft mir, an alle Romantiker oder die dies mal waren:) wie habt ihrs bei eurer zukünftigen Gattin gemacht.
    Will nicht einfach bloß blöd den Ring hinhalten und willst mich heiraten sagen...nur bin ich im Moment noch sehr einfallslos aber die Zeit vergeht und ich komm nicht drum rum :biggrin:

Chostingator

• :teacher:sollen wir dir auch beim Bu##en helfen oder kriegst du es allein hin?? :hehehe:
    Ohne Scheiß, willst du dir mit "Fehler" von Anderen schmücken und damit prallen??

Laß den Ring (einen kleinen Falschen, nicht den Echten... :aha: ) ins Getriebeeinfüllloch des Motorrades fallen, beklag dich, die Karre läuft nicht rund und bitte um Hilfe für die Demontage.......

Lade die junge Dame einfach zum nächsten 2-Takt Treffen, unter uns sind zahlreiche Moderatoren....

Stell mal die Frage ins "Schnitten" Fred :dafür: Vielleicht, antworte die auch da....... :biggrin:

usw...........

• Danke Schwatten, wenigsten ein sinnvoller Beitrag :biggrin:
    Um mir noch mehr :spam: anzuhören, bitte das Thema schließen, ich bekam gerade gute Tipps, danke nochmal denjenigen :biggrin:

Chostingator