Mito auf der Rennstrecke?

  • Was ich auf der Wage habe ist ja
    nicht so wichtig,
    aber wen ich das dingen mit meinem wissen
    gut hin bekomme hat die maximal 45ps
    und das will ich ma bezwiefeln das ich das hin krige
    und dan noch ein fahrer mit 100kg
    da bin ich ja volkommen Konkurens unfeig!!! :loudly_crying_face:

  • Zitat

    Original von gregor
    Das is die nechste frage:
    Wiefip ps haben die so in der IG?
    Also die top Klasse in der GP hat
    60ps!?


    da stecken unsummen in den Motoren. Das was in der GP oder was (mittlerweile) in den nationalen 125er meisterschaften gefahren wird ist mit nem großserien Mito Motor nichtmehr zu vergleichen, außer das beides 2takter sind.


    Ich hab in meiner Ringkisten Aprilia 'nen Rotax 128 Motor - der leistete 30kw.
    da will ich mal die Mito sehen, die 45 ps drückt.

    Einmal editiert, zuletzt von F41TH ()

  • Zitat

    Original von F41TH


    da stecken unsummen in den Motoren. Das was in der GP oder was (mittlerweile) in den nationalen 125er meisterschaften gefahren wird ist mit nem großserien Mito Motor nichtmehr zu vergleichen, außer das beides 2takter sind.


    Ich hab in meiner Ringkisten Aprilia 'nen Rotax 128 Motor - der leistete 30kw.
    da will ich mal die Mito sehen, die 45 ps drückt.


    Wie oft und in welchem Zusammenhang möchtest du das eigentlich noch jedem Erzählen :D

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

  • Zitat

    Original von Winnetou


    Wie oft und in welchem Zusammenhang möchtest du das eigentlich noch jedem Erzählen :D


    :D :Dso oft wie möglich :D :D
    aber eigentlich wollte ich damit nur sagen das seine Vorstellung von bestimmten Wissen und der daraus resultierenden Leistungsausbeute irgendwie nicht wirklich realistisch ist. erstens muss man wissen was man tut, zweitens muss man das, was man weiß richtig umsetzen. und wenns nich klappt, testen testen testen. 45 Ps aus ner serien 125er ist schon ne Hausnummer (finde ich)


    Wenn man solche Leistungen anpeilt kommt irgendwann das zu hohe Gewicht des Fahrwerks - und dann wirds teuer. Da würde ich mich fragen, obs nicht lohnt erst Kohle auf seite zu schaffen und ne Honda RS 125 oder Yamaha TZ 125 anzuschaffen :nixweiss:
    Ich bastel an Meiner Kiste ja auch schon das Fahrwerk um - und mir ist das ding nachm dritten mal fahren schon zu schwer geworden :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von F41TH ()

  • Also wen jemand im Forum ein tolles
    Moped hat und davon Erzahlt finde ich das gut!!!
    Das ziegt mir nemlich das ich nicht unter Kindern
    bin die nurnoch mit zubehor und anleitung tunen konnen!!!


    F41TH
    Ja die Rotax motoren sind gut!
    ich glaube nich das ich das irgenswie hin bekomme
    da kann der Mito Motor nicht mithalten!
    Also muss ne geschrottete Aprilia kaufen
    um ma ne grundlage zu haben!?