Was ich auf der Wage habe ist ja
nicht so wichtig,
aber wen ich das dingen mit meinem wissen
gut hin bekomme hat die maximal 45ps
und das will ich ma bezwiefeln das ich das hin krige
und dan noch ein fahrer mit 100kg
da bin ich ja volkommen Konkurens unfeig!!!
Mito auf der Rennstrecke?
-
-
Du kriegst die mit deinem Wissen nichtmal auf 35ps
-
35Ps
Habe ich am Rad!!!
Mit original teilen aber alles modifizirt! -
Das is die nechste frage:
Wiefip ps haben die so in der IG?
Also die top Klasse in der GP hat
60ps!? -
Zitat
Original von gregor
35Ps
Habe ich am Rad!!!
Mit original teilen aber alles modifizirt!Kann jetzt glauben wer will.
-
Ja ja
Was muss man den an Ps
und was An Gewicht haben
um da einigermasen konkorens feig zu sien? -
Zitat
Original von gregor
Das is die nechste frage:
Wiefip ps haben die so in der IG?
Also die top Klasse in der GP hat
60ps!?da stecken unsummen in den Motoren. Das was in der GP oder was (mittlerweile) in den nationalen 125er meisterschaften gefahren wird ist mit nem großserien Mito Motor nichtmehr zu vergleichen, außer das beides 2takter sind.
Ich hab in meiner Ringkisten Aprilia 'nen Rotax 128 Motor - der leistete 30kw.
da will ich mal die Mito sehen, die 45 ps drückt. -
Zitat
Original von F41TH
da stecken unsummen in den Motoren. Das was in der GP oder was (mittlerweile) in den nationalen 125er meisterschaften gefahren wird ist mit nem großserien Mito Motor nichtmehr zu vergleichen, außer das beides 2takter sind.
Ich hab in meiner Ringkisten Aprilia 'nen Rotax 128 Motor - der leistete 30kw.
da will ich mal die Mito sehen, die 45 ps drückt.Wie oft und in welchem Zusammenhang möchtest du das eigentlich noch jedem Erzählen :D
-
Zitat
Original von Winnetou
Wie oft und in welchem Zusammenhang möchtest du das eigentlich noch jedem Erzählen :D
:D :Dso oft wie möglich :D :D
aber eigentlich wollte ich damit nur sagen das seine Vorstellung von bestimmten Wissen und der daraus resultierenden Leistungsausbeute irgendwie nicht wirklich realistisch ist. erstens muss man wissen was man tut, zweitens muss man das, was man weiß richtig umsetzen. und wenns nich klappt, testen testen testen. 45 Ps aus ner serien 125er ist schon ne Hausnummer (finde ich)Wenn man solche Leistungen anpeilt kommt irgendwann das zu hohe Gewicht des Fahrwerks - und dann wirds teuer. Da würde ich mich fragen, obs nicht lohnt erst Kohle auf seite zu schaffen und ne Honda RS 125 oder Yamaha TZ 125 anzuschaffen
Ich bastel an Meiner Kiste ja auch schon das Fahrwerk um - und mir ist das ding nachm dritten mal fahren schon zu schwer geworden -
Also wen jemand im Forum ein tolles
Moped hat und davon Erzahlt finde ich das gut!!!
Das ziegt mir nemlich das ich nicht unter Kindern
bin die nurnoch mit zubehor und anleitung tunen konnen!!!F41TH
Ja die Rotax motoren sind gut!
ich glaube nich das ich das irgenswie hin bekomme
da kann der Mito Motor nicht mithalten!
Also muss ne geschrottete Aprilia kaufen
um ma ne grundlage zu haben!?