Mito auf der Rennstrecke?

  • Zitat

    Original von gregor
    Mindestgewicht: Maschine + Fahrer mit Ausrüstung, ohne Kraftstoff 136 Kg.


    Da brauche ich ja garnich anzufangen :loudly_crying_face:
    Ich habe ja selber schon 120 kg
    wen ich mein Bruder fahren lasse der hat 70kg
    dan bleiben noch 66 motorrad uber!


    Mindestgewicht, nicht Höchstgewicht!!!!!


    Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich komm mir ein wenig verarscht vor!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Ja klar mindest gewicht,
    aber ich glaube da mach 10kg schon was aus!
    deswegen will ich moglichst nahe an das minimal
    gewicht ich glaube aber das ich das nicht bewerktstelligt
    krige!!!

  • Das wird schon knapp, wenn du Arme und Beine in der Garage lässt und du das Ding nur noch mit dem Rumpf um den Kurs jagen willst.


    Ich will dir nichts böses, aber mit einer (fast) 0815-Mito und deinen Körpermaßen bei der IGK an den Start zu gehen halte ich für ein wenig :nuts:

  • Wenn Du schon selber einsiehst, dass Du für ne 125er zu schwer bist, warum dann das Ganze.
    Ich bin mit Leder gut 80kg auch zu schwer für meine 125er, desswegen jetzt die 250er.

  • Ach ich wies auch nicht
    ich will mir da was eigenes zusammen stricken um was spas
    zu haben,
    und die Mito habe ich halt da stehen einer von meinen kumpels hat ne aprilia und dan wird halt ma was gefahren
    aber das is alles nich das gelbe vom ei!!!
    Ja wen ich in die 250 gehe dan bin ich immernoch zu schwer
    und ich glaube da habe ich noch nicht die erfahrung zu :nixweiss:
    ich war auf http://www.IG konigsklasse und wen ich mihr die fots angucke dan felt mir
    auf das die alle erlter sind als ich,
    und ich will da auf garkeinen fall irgendeinem den tag versauen
    in dem ich ihm im weg rum fahre!


  • Ich hab was von Honda RS und Yamaha TZ geschrieben
    nicht von schrottiger Aprilia RS anschaffen und zambasteln.
    Und wenn das 'ne Anspielung auf meine 125er sein soll - komm vorbei und schau dir das ding an. Du wist in ca 2 monaten kein Teil mehr an dem Gerät entdecken können was nicht seinen Sinn erfüllt und nicht durchdacht ist. In 2 Monaten deshalb, weil die Kiste momentan komplett zerlegt in der Werkstatt rumliegt, der Motor durchgeschaut wurde und jetzt alles auf andere Fahrwerksteile aufgebaut wird.

    Einmal editiert, zuletzt von F41TH ()

  • Zitat

    Original von makila1a1


    Mindestgewicht, nicht Höchstgewicht!!!!!


    Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich komm mir ein wenig verarscht vor!


    Bist nicht der einzige.


    Aber ich kann einen Fake ausschließen :shock:

  • Zitat

    Original von Phil_W
    Aber ich kann einen Fake ausschließen :shock:



    weil???


    sorry, aber wenn ich schon lese 35ps am rad mit org. teilen
    und mit seinem wissen auf 45ps kommen.... bestimmt ist damit auch die hinterradleistung gemeint :nuts:


    dann sollte das ja auch kein problem sein, eine 250´er mal eben so auf über 100ps motorleistung zu bekommen :shock:


    nicht schlecht... vielleicht sollte ich meinen motor gar nicht zum förster bringen, sondern zum gregor :daumenhoch
    dann bekomme ich bestimmt nen tuning motor mit nos und turbo wieder :respekt:


    sorry, aber
    gregor könnte echt nen schlechtelauneprodukt vom tzr_fan sein :nuts:



    gregor... wenn du dann ja jetzt wieder in d bist, kannste dir ja endlich mal den firefox inkl. wörterbuch zulegen. dann bleibt wenigstens der augenkrebs beim lesen aus

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

  • Das einzige was mir an der Mito damals besser gefallen hat war das Fahrwerk - Leistungstechnisch konnte sie trotz "MehrPS" im Brief mit keiner einzigen rs damals mithalten - aber schöner Spassthread hier :biggrin: kanns leider nicht ganz zuordnen was hier fake und was "real" ist

    Chostingator

  • Naja, ein Fake/Troll ist nicht in 3 Foren aktiv (oder noch 2 :D), und hat in Allen die selbe Schreibweise und "Fachkompetenz" :D.