27.09 Spontanes Treffen am Drügen Pütt, Haltern

• und leut´s wer hat lust auf ein kleines spontanes
    ja, eventuell sogar jahres-abschlusstreffen?
    am drügen putt in halten am kommenden sonntag (27.09)
    gegen 11.oo morgens????

wetter soll noch mal richtig gut werden am sonntag, wäre also schön, wenn´s bei einigen klappt, denn bisher waren unserer kleinen 2t forumstreffen dort immerzu sehr sehr gut :daumenhoch

http://treffs.biker-treff.de/treffs/info.asp?treffnr=176 mit anschließender kleinen ausfahrt zur http://www.bikers-farm.de/ ???

im anschluss bei guten wetter, wäre eine weitere ausfahrt wohin auch immer natürlich auch prima! das wird sich dann allerdings (wie die letzten male) wohl erst dann da ergeben

also.... los! tragt euch rege hier im fred ein... um so mehr um so besser kann´s ja nur werden!!!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• wählen gehen kannste vorher.... oder danach auch noch :teacher:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Peter,

sollte ein Treffen am Sonntag stattfinden, kannst du ja schon einmal etwas die Werbetrommel für unser nächstjähriges Treffen rühren!
    Thomas Klasing, mit dem ich heute sprach, hat noch einmal bestätigt, dass ein TÜVler bei ihm sein wird, um Eintragungen vorzunehmen. :biggrin: Selbstverständlich werde auch wieder Leistungsmessungen gemacht.

Viele Grüße aus Müden

Volker

• aaaalso.... so wie´s ausschaut wird der spooky und der amir mit dabei sein....
    wäre toll, wenn sich noch ein paar mehr hier eintragen, bzw erscheinen würden

denn wie immer... um so mehr, um so besser und schöner wirds

• Wenn ich dieses mal Glück habe würde ich auch versuchen zu kommen.
    Volker sende mir doch bitte mal ein paar genauere Infos über den Treffpunkt.
    Gruß
    S.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.