27.09 Spontanes Treffen am Drügen Pütt, Haltern

• SOOOOOO

SORRY,
    aber bei mir selber ist was dazwischen gekommen, somit werde ich selber leider nicht mit dabei sein....wünsche aber dennoch, fals ein zusammentreffen zustande kommen sollte, allen beiteiligten superviel spaß!!!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ...ja, war wirklich nett, aber Deinem Benelli-Kollegen am Drügen Pütt konnte man sich nur durch Flucht entziehen.

Habe so langsam den Eindruck, dass man speziell an diesem Motorradtreff totgequatscht wird.

Für mich ist es im Moment eh vorbei, denn: Wir hatten ja schon das Thema "Liegenbleiben" und "Abholen lassen", nachdem wir uns getrennt haben, bin ich noch bis Coesfeld gekommen :mecker:
    Dann mal wieder nach hause getrampt und den Anhänger geholt. Ich werde nächstes Wochenende mal den Schaden suchen...

Viele Grüße

Olli

• :shock: Ich drücke dir die Daumen das es nichts großes ist, wobei bei der ersatzteillage ja fast alles schwer wird.

Gruß Marco

Spass kostet

• hey, das freut mich, das doch noch ein paar leut´s dahin gefunden haben!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hi Olli, hi Marcoh,
    ich fand es auch gut, sich mal getroffen zu haben. Der Benelli-Spezialist war doch echt ein Hammer-Typ, von 0 auf 100 in weniger als zwei Sekunden, ich komme ja aus dem Münsterland und wir sind dafür bekannt, erst einmal zwei, drei Jahre zu warten, um überhaupt ein Gespräch anzufangen. Der hatte echt keinerlei Berührungsängste. Respekt! Nur folgen, konnte ich dem Gespräch nicht so recht - Marcoh, wie war denn die Genaralaussage vom 53 järigen Benelli Fahrer der auch noch durch jeden Tsunami fährt?
    Olli: Bist Du echt liegengeblieben? Wärst du mal mit mir gefahren...., klär mich doch bitte auf, wenn Du die Diagnose gestellt hast.
    Ansonsten wars echt schön, Marcoh ich drück dir die Daumen für die Meisterprüfung, Olli dir, dass es kein all zu großer Schaden ist, Munter bleiben,
    Dirk

• ...das nächste Mal bin ich hoffentlich auch dabei.. anscheinend seid ihr ja auch bei mir in Billerbeck vorbeigekommen (Fa Dornieden).

Vielleicht wirds ja im Oktober nochmal was.

• ..mal wieder wer ausser Umgebung Lust?

Drügen Pütt? Bikers Farm? Felsenmühle?

Vielleicht Anfang Mai? :nixweiss: