Rothmanns NSR250 mit NSR 500 V4 Motor

• Zitat

Original von norevlimit

Ich würde töten um sie zu besitzen :ichsagnix:

Halt, Stop! Nix da Freundchen!
    Ich würde töten um sie zu besitzen :teacher:

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• @ k160
    immer schön hinten anstellen. :biggrin:

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• :mecker:

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• Du bist gemein! :angry_face:

Einmal editiert, zuletzt von k160 ()

• Nu sei mal froh, dass ich nicht sage: wer als erster Harakiri nicht überlebt, bekommt sie

:mecker:

• wird doch nicht das teil mit dem ns motor und dem 4.tem fake auspuff sein:nixweiss:

• Zitat

Original von Ärmel
    Soweit ich weiß hat Honda alle V4 eingestampft!

sagen sie...von yamaha gibts auch noch n paar komplette yzr 500 die "eingestampft" wurden

• Zitat

Original von 0separator
    wird doch nicht das teil mit dem ns motor und dem 4.tem fake auspuff sein:nixweiss:

:nixweiss:

Werd doch mal bitte genauer

• Hi,
    war in einer Gästeseite eines Forums, glaube in UK.
    Muss nochmal stöbern. Man hatte bei genauem betrachten von hinten, den leeren linken ESD gut erkennen können.
    Wunderten sich viele..
    Dennoch gut gemacht, wenns aber ein NSR Motor ist, und Honda hatte glaube ich keinen anderen V4 2Takter gebaut, musst mal eben ne Null drannhängen, damit der Preis stimmen kann