tuningauspuff... kosenlose leistungssteigerung

• da ich ja genötigt wurde, gestern mit "spooky" und "lucky strike" ins bergische zu fahren (danke dafür :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch ) :biggrin:
    was besondern mit dem lucky als kurven-scout wirklich super war :respekt: ......
    .....blieb das ganze natürlich nicht ohne tuningfolgen an meiner rgv
    ob´s nun schön ist oder war... :nixweiss:

auf jeden fall, hat bestimmt noch keiner der anderen biker, an einen der vielen treff´s dort, einen solch schönen tuningauspuff gesehen wie den meinen

warum die maßnahme

is doch logo, optimierte und positive beeinflussung der resonanzwellen
    das hatte einen deutlichen und spürbaren leistungszuwachs
    gefühlt... locker 6-8 ps
    wenn´s auch nicht schick ausschaut... aber für´s bergische, war´s unumgänglich!
    kann ich nur jeden empfehlen, der viel power unten und obenrum braucht
    zudem ist dir mitte auch besser geworden

so ihr, nun viel spaß beim auspuffdrehen!!!

Bilder

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• Ist doch mal was anderes..... :biggrin:

Habe ich auch noch einige Fotos von, muß ich aber erst mal auf den Rechner bringen. Das mit den 6-8 PS ist doch sicherlich noch etwas tief gestapelt. Der hingucker war es allemal :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hättest du mal beide umgedreht , das bringt ca.10 PS und richtig Anpressdruck
    am Hinterrad :daumenhoch

aber Kacke wenns mal etwas Regen gibt. :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von vollifisch ()

• spooky@ tief gestapelt.... kann gut sein :freak

griffel@ das blech ist org jolly :teacher:

ach ja, ölverbrauch ist auch gesunken, da durch die hochstellung des oberen topfes das unverbrannte öl wieder zurück in den zylinder fließen und somit wiederverwendet werden konnte!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• Das hatte ich ihm auch vorgeschlagen. Es wäre dann bestimmt nicht so aufgefallen :nuts:

Bevor es dann da reinregnet könnte man doch bestimmt ne art Blech am Heckrahmen Schweißen welches dann bei Regen das gesagte Problem verhindert :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Boah geil das mit dem Öl......

Drehe meine dann gleich auch schnell um :nuts:

• ich denke mal wir haben evtll ein bischen viel verbranntes Öl inhaliert :nuts: