Peter meinen für's Outen!
........... so fangen die Fighterumbauten auch immer an!
:biggrin:
Peter meinen für's Outen!
........... so fangen die Fighterumbauten auch immer an!
:biggrin:
spooky@ das wäre die lösung gegen deinen ewig feuchten endrohren...zudem, würde dein bock dann nicht 1:100 sondern sicherlich auf 1:200 fahren..... gedanken würde ich mir erst dann machen, wenn sich dein ölbehälter dann doch mal irgendwann von der motorseite her selber füllt :biggrin:
vollfisch@ die löcher sind nicht org? und ich hab mich schon gewundert, weil´s ja wirklich sch... ausschaut.... dennoch, für´s erste bleibt´s dran.... es sei denn... der ra und sein cfk :biggrin:
ra@ eingeworfen.... ausser verdammt guter laune, viel 2t mischung.... nix weiter (vielleicht sind wir auch einfach zu lange im auspuffdunst vom lucky gefahren :biggrin: )
auf jeden fall war´s schön gestern!
Meine will einfach kein ÖL. Kommt mir selbst schon ein bischen Spanisch vor. Funktioniert aber schon seit 6 Tkm so.Werde das heute Abend mal abklären. Besagte Person wird dann wahrscheinlich wieder ins Koma fallen.... :biggrin:
Auch nicht schelcht, könnte ich auch mal wieder gerbrauchen :D
Was denn??? Ins Koma fallen???
Hi
Ich würde die per Seilzug mit dem Lenkeinschlag drehbar machen...dann hilft der Abgasstrom auch noch beim einlenken...und fürs "schneller in Schräglage fallen"... :biggrin:
ZitatOriginal von spooky
Was denn??? Ins Koma fallen???
Nein, viel 2-taktmischung verbrennen
Ich weiß schon gar nicht mehr wie man Motorrad fährt :ooops:
ZitatOriginal von Schlafmütze
Hi
Ich würde die per Seilzug mit dem Lenkeinschlag drehbar machen...dann hilft der Abgasstrom auch noch beim einlenken...und fürs "schneller in Schräglage fallen"... :biggrin:
hey hey, zieh das mal nicht ins lächerliche...ja
schließlich geht´s hier um die reso nicht um den booster-druck
denn wenn es darum gehen würde, würde ich drei felgenspeichen mit schaufeln ausrüsten und den druck dahin umleiten, denke, so lässt sich auch noch das ein oder auch andere ps rauskitzeln :biggrin: :biggrin:
Das ist aber schlecht. Dann wird es aber auch höchste Zeit. Dürfte dieses Jahr aber so langsam eng werden....
ich glaube wenn du 2 esds umdrehst ist das zu gefährlich. dann geht die ja noch im 4ten gang durch den druck der aus den esd´s kommt aus hinterrad, und ist im ersten und zweiten sicher unfahrbar