tuningauspuff... kosenlose leistungssteigerung

• Peter meinen :respekt: für's Outen!

........... so fangen die Fighterumbauten auch immer an! :daumenhoch :smiling_face_with_sunglasses: :biggrin:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

3 Mal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

• spooky@ das wäre die lösung gegen deinen ewig feuchten endrohren...zudem, würde dein bock dann nicht 1:100 sondern sicherlich auf 1:200 fahren..... gedanken würde ich mir erst dann machen, wenn sich dein ölbehälter dann doch mal irgendwann von der motorseite her selber füllt :biggrin:

vollfisch@ die löcher sind nicht org? :nixweiss: und ich hab mich schon gewundert, weil´s ja wirklich sch... ausschaut.... dennoch, für´s erste bleibt´s dran.... es sei denn... der ra und sein cfk :biggrin:

ra@ eingeworfen.... ausser verdammt guter laune, viel 2t mischung.... nix weiter (vielleicht sind wir auch einfach zu lange im auspuffdunst vom lucky gefahren :biggrin: )

auf jeden fall war´s schön gestern!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Meine will einfach kein ÖL. Kommt mir selbst schon ein bischen Spanisch vor. Funktioniert aber schon seit 6 Tkm so.Werde das heute Abend mal abklären. Besagte Person wird dann wahrscheinlich wieder ins Koma fallen.... :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Was denn??? Ins Koma fallen???

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hi

Ich würde die per Seilzug mit dem Lenkeinschlag drehbar machen...dann hilft der Abgasstrom auch noch beim einlenken...und fürs "schneller in Schräglage fallen"... :biggrin:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Zitat

Original von spooky
    Was denn??? Ins Koma fallen???

Nein, viel 2-taktmischung verbrennen :teacher:

Ich weiß schon gar nicht mehr wie man Motorrad fährt :ooops:

• Zitat

Original von Schlafmütze
    Hi

Ich würde die per Seilzug mit dem Lenkeinschlag drehbar machen...dann hilft der Abgasstrom auch noch beim einlenken...und fürs "schneller in Schräglage fallen"... :biggrin:

hey hey, zieh das mal nicht ins lächerliche...ja :teacher:
    schließlich geht´s hier um die reso nicht um den booster-druck :teacher:

denn wenn es darum gehen würde, würde ich drei felgenspeichen mit schaufeln ausrüsten und den druck dahin umleiten, denke, so lässt sich auch noch das ein oder auch andere ps rauskitzeln :biggrin: :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Das ist aber schlecht. Dann wird es aber auch höchste Zeit. Dürfte dieses Jahr aber so langsam eng werden....

• ich glaube wenn du 2 esds umdrehst ist das zu gefährlich. dann geht die ja noch im 4ten gang durch den druck der aus den esd´s kommt aus hinterrad, und ist im ersten und zweiten sicher unfahrbar