tuningauspuff... kosenlose leistungssteigerung

• Zitat

Original von spooky
    Das ist aber schlecht. Dann wird es aber auch höchste Zeit. Dürfte dieses Jahr aber so langsam eng werden....

Das befürchte ich auch :cry: Meine kleine ist dieses Jahr mehr km auf dem Hänger gefahren als auf eigenen Reifen :shock:

• Zitat

Original von Benny
    ich glaube wenn du 2 esds umdrehst ist das zu gefährlich. dann geht die ja noch im 4ten gang durch den druck der aus den esd´s kommt aus hinterrad, und ist im ersten und zweiten sicher unfahrbar

endlich einer der´s gepeilt hat...!

RA@ schäm dich!!!!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• hier mal der wahre grund!
    in der stellung konnte ein durchhängen und ein vorzeitiges abbrechen vermieden werden

hab das teil zwar grade geschweisst, doch bei weiterer überprüfung des lochblechs musste ich feststellen, das dort schon etliche risse vorhanden sind...somit = schrott

von daher suche ich nun ein neues innenteil, oder eben einen kompletten dämpfer!!!
    suche jolly moto enddämpfer

Bilder

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Das sieht ja wirklich nicht so prickelnd aus.Da nutzen dir auch die Schellen von außen nichts über die wir gestern mal gesprochen hatten....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: