Stahlflex zweiteilig RGV

• Nabend,

suche für meine RGV ne zweiteilige Stahlflex für vorne, hat noch jemand was da, bzw ne gute Adresse?

Gruß
    Mike

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

• Nabend,

suche immer noch...

Gruß

• Irgendjemand hatte mal eine mit roten Fittings angeboten, die würd auch taugen!

• Ich denke, das war ich. Es war eine zweiteilige Stahlflex von Micron mit ABE. Gerade wegen der roten Verschraubungsanschlüsse wolltest Du sie aber nicht - ich musste gar kein Bild dazu verschicken, was mich ein wenig gewundert hat. Aber weil ich niemandem etwas aufschwafeln will, war das für mich natürlich in Ordnung. Wie Du dir denken kannst, sind sie mittlerweile weg.

• Ich habe nur ne dreiteilige Spiegler da, also Leitung zum Verteiler, von dort je eine Leitung zu jedem Sattel! Ist ohne Ummantelung mit silbernen Fittings!

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

• Du suchst jetzt schon 4 Monate nach einer Stahlflexleitung. Warum kaufst Du Dir nicht einfach eine neue? Soviel kostet sie ja nun auch wieder nicht.

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• zumal es die im rgv shop ja zwischenzeitlich supergünstig gab :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Ärmel
    Du suchst jetzt schon 4 Monate nach einer Stahlflexleitung. Warum kaufst Du Dir nicht einfach eine neue? Soviel kostet sie ja nun auch wieder nicht.

Eher vor 4 Monaten, und jetzt wieder...

Stimmt schon mit neu kaufen, ich wollte halt erst nochmal fragen, vielleicht hätte einer noch eine rumliegen gehabt!

Gruß