3,5" Felge für RGV 250

• Bei den SV Felgen muß man ein bisschen aufpassen. Es gibt sie von ´99-´02 und ab ´03.
    Die sind unterschiedlich.

• Zitat

Original von griffeldreher
    Bei den SV Felgen muß man ein bisschen aufpassen. Es gibt sie von ´99-´02 und ab ´03.
    Die sind unterschiedlich.

danke für den hinweis, wenn du uns jetzt noch verrätst, welche von den beiden passt, sind glaub ich alle glücklich :daumenhoch

• Zitat

Original von KillSwitch

der Preis ist heiß? mit Höhenschlag ohne alle Anbauteile mit scheiss Lack 90 ocken :shock:

der Lack ist ja egal, aber das mit dem Höhenschlag ist neu, demnach ist der Preis keinesfalls mehr heiß. Bei der letzten Auktion stand das meine ich noch nicht drunter, aber daher wohl der geringe Preis.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Hi!

Kann mir mal sagen warum alle so g**l auf 3,5" Felgen sind :nixweiss: Rennstreckenfahrer mit Slicks lasse ich mal aussen vor, dann aber bitte <<1:50 in OSL :D Auf der Strasse geht das Gerödel mit TÜV los und wenn dir nicht gerade einer die Felge/Reifen ohne Fabrikatsbindung einträgt kannst nach jedem Reifenwechsel wieder hinrennen da die "normalen" Gutachten wertlos sind. Vom Fahrverhalten her ist ein 110-er eher angenehmer (Austellmoment, Handling), dazu leichter und besser auf das Motorradgewicht abgestimmt. Ne Serien-3.5" Felge der SV wird auch nicht leichter als das RGV Teil sein, oder? :nixweiss:. Dass den 110-er jemand an Limit bringt ist für die Strasse utopisch, sogar auf der Renne kommt man mit nem 110-er locker in Bereiche den 95% der Fahrer gar nie erreichen...

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Ich weiß zwar nicht was diese Seitenhiebe mit den Zeiten sollen, aber angenommen man hätte sich entschieden den Conti Race Attack zu fahren, wäre die Felge sinnvoller, da es den erst ab 120er Breite gibt.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von butlibut

danke für den hinweis, wenn du uns jetzt noch verrätst, welche von den beiden passt, sind glaub ich alle glücklich :daumenhoch

Mit SV Felge habe ich noch nicht versucht aber die bis ´02 sollte passen.
    Die RF Felge ist auch nur 80g schwerer als die originale RGV.

• Prima :daumenhoch
    Wegen "sollte passen": Kann das mit den SV Felgen bis 02 noch jemand bestätigen? Und hat da jemand nen Gewichtsvergleich zu den RGV-Seriendingern? Speichendesign ist aber anders, oder?

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• nabend

mir habt ihr jedenfalls geholfen,vielen dank :)
    es geht mir hauptsächlich auch um die vordere felge,gewicht egal
    ob 110 oder 120 besser oder nicht,egal
    die 120er bekommt man auf jedem renntraing zu kaufen
    bei der 110er variante wirds schon schlechter

gruss stihl