Moto2 - vorläufige Teams

• http://www.crash.net/motogp/ne…_entry_list_revealed.html

Was nicht eindeutig ist, im Text soll es angeblich kein Team geben, welches mit einer 250er startet! :mecker: :mecker: :mecker: :cry: :cry: Hingegen stehen in der Liste doch 250er Teams ... oder nennen die sich nur so in Angedenken :nixweiss:

Das nächste, da steht MZ auf der Nachrückliste :shock: :shock: .

Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• hm schön das es schon einen thread dazu gibt :daumenhoch

ich denke doch auchmal das "250" für die ccm zahl steht.. somit wäre es scot honda, cip moto gp250 und das balaton racing team 250 :nixweiss:

ich googIe jetzt einfach mal nach den teams.. :aha:

no cams..no valves..no problems...

Einmal editiert, zuletzt von Chirichichi82 ()

• kann den text mal jemand übersetzten !?

La saison 2009 sera une saison d’apprentissage pour Shoya Tomizawa en Motogp 250. Le but sera d’accomplir de bonnes performances pour convaincre le HRC de lui confier une machine officielle Honda RS250W pour la saison 2010.

http://www.cipmoto.com ...kann leider kein französisch :D

no cams..no valves..no problems...

• Zitat

Original von Chirichichi82
    kann den text mal jemand übersetzten !?
    une machine officielle Honda RS250W pour la saison 2010.

da meinen sie das sie ne 250er werkshonda nächstes jahr haben sollen. :nixweiss:
    würde mich aba dolle überraschen wenn ausgerechnet honda nächstes jahr noch n werksrengdengdeng hinstellen würde. :nixweiss:

und sowieso scheinen die sich mit herrn suter zumindest zu unterhalten. :face_with_rolling_eyes:

• Zitat

Original von Chirichichi82
    ...kann leider kein französisch :D

Lernen ist das zaubere Wort. :O

• so wie google :)

Habs noch ein wenig angepasst. :)

---
    Die Saison 2009 wird eine Saison des Lernens für Shoya Tomizawa in der MotoGP 250. Das Ziel wird es sein, gute Leistungen zu erzielen das HRC davon zu überzeugen, ihm eine offizielle Honda RS250W für die Saison 2010 zu geben.
    ---

die Kraft der zwei Kerzen