Rd 350 neu aufgebaut

• Hallo, nach langem Überlegen, habe ich mich entschieden hier meine Neue aufgebaute Rd zu verkaufen!!!!

Habe mich deswegen hier angemeldet, dass jeder die chance hat, eine neuwertige Rd zu kaufen!!!!!

Also ich verkaufe hier eine Top neu aufgebaute Rd mit einem Nagelneuen Motor, mit einer laufleistung von etwas 500km!!!! Der Motor habe ich bei einem Vitzeweltmeister in Rheinlandpfalz gekauft, 2007 mit Rechnung über 2000€

Die Komplette Rd wurde zerlegt und der Rahmen wurde Gerrichtet, da alle Rd Rahmen in meiner Sammlung Krumm sind.

Rahmen wurde gestrahlt und mit Originallack lackiert vom Fachmann
    Die Schwinge,Gabel,Fussrastenplatte habe ich mit Matt-silbergrau Lackieren lassen

Die verkleidung wurde Teilweisse Rapariert und neu Lackiert Natürlich alles mit Originallacke, die Aufkläber habe ich in England gekauft

Der Tank wurde gerreinigt, und versiegelt, sieht aus wie neu!!!!!!!

Die Auspuffe sind Auch frisch lackiert worden aber die sind sehr matt!!!!

Die Räder sehen noch Laden neu aus, deswegen habe ich an den nichts gemacht!!!!!!,Die Rd steht meiner meinung besser da als aus dem laden,Keine Kunstoffbuchsen mehr!!!!!!!, neue Lenkopflager,neue Gabelnfedern, neues Federbein,Bremsanlage Frisch Überholt, und alles neu Schwarz lackiert, falls jemand Interesse hat, einfach melden gruß

Ps: Also keine Angst, wenn ein 2Taktspezialist vor meiner Rd steht, sieht er nicht ob Originallack oder nach Lackiert, Sieht aus wie Geleckt

• Hallo Sorry Leute,

Der Holli hat mir eben in einer mail mitgeteilt, das ich garnicht geschrieben habe, welches Model

Also es ist eine 84er 31K (59ps version)

Bilder gibt es Derzeit nicht,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na leute Greift zu

• Für jeden rechtschreibfehler bekommst du von mir nen 10er,das ist schon mal ein anfangsgebot.

• Nimm's mir ned übel aber irgendwie passt der Name 'Rd 350 Neu' des Thread's nicht zum Rest der Beschreibung

Unter Neu verstehe ich etwas unbenutzes, oder im einem solchen Falle etwas, das diesem Zustand doch optisch und technisch sehr nahe kommen sollte.
    Wenn ich mir Deine Beschreibung durchlese, dann kommen doch Zweifel, ob das Motorrad dieser Zustandsbeschreibung gerecht wird.
    Ein gerichteter Rahmen, lackierte Alu-Teile (die original natur sind) und ne reparierte Verkleidung würde ich zumindest nicht als 'neu' beschreiben.

Wobei ein nagelneuer Motor mit 500km Laufleistung doch etwas sehr seltenes sein dürfte. :nuts:
    Der dann auch noch von einem Vi(t)zeweltmeister aus Rheinlandpfalz gekauft wurde (wo war der Vitzeweltmeister? Hallenjojo? :D)

Etwas unverstädlich ist ür mich z. Bsp. dieser Satz:

Zitat

neue Lenkopflager,neue Gabelnfedern, neues Federbein,Bremsanlage Frisch Überholt, und alles neu Schwarz lackiert, falls jemand Interesse hat, einfach melden gruß

Wenn ich richtig verstanden habe, dann lackierst Du neue Gabelfedern, Lenkkopflager und Federbein schwarz ??? :nuts:

Ich wünsch Dir viel Glück beim Verkauf Deiner RD, aber ein paar dieser Mißverständnisse könntest Du wenigstens mittels Bildern ausräumen.

• Wenn ich mich nicht gewaltig täusche, dann ist die doch in der Bucht erst kürzlich mit Bildern gestanden !?!? Hat wohl nicht den gewünschten Preis erzielt :winking_face:

Um von vornherein klare Verhältnisse zu schaffen ist eine Preisvorstellung mit Bildern sehr hilfreich und als Basis immer gerne gesehen.

Gruß
    Dylan

• Zitat

Nimm's mir ned übel aber irgendwie passt der Name 'Rd 350 Neu' des Thread's nicht zum Rest der Beschreibung

Ich habe es geändert.

Larmoyant

• Von Unfallrahmen hab ich nichts gelesen, nur von einem gerichteten Rahmen. Wer der Meinung ist, seine eigene Seriengurke sei gerade... :hehehe:
    Allerdings hab ich auch schon öfters gehört, daß es Yamaha damals gar nicht so genau nahm. Vielleicht hat er ja auch nur die Fertigungstoleranzen beseitigt :nixweiss:

In diesem Zusammenhang stell ich doch gleich mal die Frage an den Extremschlosser, wo er denn den Rahmen richten lassen hat? Hätte da nämlich auch noch einen Rahmen rumliegen, der dann noch etwas mehr Toleranzen hat als üblich :loudly_crying_face:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Hmmmm... das mit dem gerichteten Rahmen verstehe ich auch nicht als Unfallrahmen sondern nur Toleranzen eliminiert :nixweiss:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller