Rd 350 neu aufgebaut

• Hallo sorry für die Rechtschreibung, habe es gestern eilig gehabt.
    Also Bilder habe ich derzeit nicht, aber wenn doch Interesse besteht,
    könnt ihr sie gerne mal Besichtigen, und eventuel Prope fahren!!!!

Dylan: Ja sie war mal in der Bucht

Franx: Die Rd ist kein Unfallfahrzeug!!!!!, es wurden nur die Fertigungstoleranzen beseitigt !!!!
    da jeder, aber jeder Rd Rahmen nicht Gerade ist!!!!!!

Ärmel: Du hast eine Pn!!!!

Sauerkrauth:Nein nur die Bremszangen wurden Lackiert,den Motor habe ich von einem Yamaha Händler von Münchweiler ( Hermann Hahn 4-maliger Viezeweltmeister)

Mein Preis den ich mir Vorgestellt habe ist 4800€, Ich muss sie nicht verschenken, ich habe insgesamt 14 Rds, ich weiß von was ich Rede!!!!!

• Zitat

Original von rd extremschlosser
    Mein Preis den ich mir Vorgestellt habe ist 4800€, Ich muss sie nicht verschenken, ich habe insgesamt 14 Rds, ich weiß von was ich Rede!!!!!

Ich hab nur 1 RD mit 50PS, kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber eine Frage hab ich doch, ist der Preis für die 14 RD's zusammen???

• Du aber nicht...
    Wenn du wirklich 14 RD's hast und soooo viel Ahnung dann solltest du wissen was wirklich ein RD kostet.
    Vor kurz war in Mobile.de ein WIRKLICH "neuer" RD, nix da gefrickelt mit repariert Verkleidung, er wollte 5000€ dafür.
    Und du kommst dann mit dein restaurierte Kiste. :nuts:

1) Bilder
    2) über Preis reden
    3) vielleicht gehst du besser in RD Forum

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Gre, du musst sie ja nicht kaufen, ich habe noch keine Rd gesehen mit ganzer Verkleidung!!!!!! Alle sind eingerissen, hinden zum Beispiel die Heck Verkleidung, ich habe jetzt alles mit Gummi Unterlegt, Also, die Aluteile, die ich Lackieren lassen habe, sind ja nicht die Rede wert, mir hat es besser gefallen!!!!!

Jungs, ich weiß jetzt auch, warum ich nie auf die 2takt treffen gehe, und warum ich in keine Foren gehe, Manche von euch wollen ja nur alles geschenkt bekommen, und wenn sie selber was haben wollen sie Goldpreise, die 4800€ sind Vhb

gruß

• Ich muß die nicht kaufen, richtig.
    Nur es interesse mich was auf den Markt gibt.
    Nein, nicht alle Verkleidung sind eingerissen!!!
    Vielleicht ist dein RD wirklich top (hab ich noch nicht gesehen) aber ob du dafür 4800e bekommst.

Ich will nix geschenkt, hat damit nix zu tun.
    Da ich direkt neben Köln wohne, wenn du mir den Anschrift per pn gibt, können wir gerne ein malzbier zusammen trinken und den Blick auf 14 RD´s genissen! :D