Ich weiß, ich weiß!
8zehn :)
Ich weiß, ich weiß!
8zehn :)
Nur zur Information:
Kenne Extremschlosser nicht und mir ist es schnuppe, was er für seine RD verlangt. Ich muß sie nicht kaufen, ihr auch nicht. Aber was nervt ist, daß Verkaufsanzeigen zugemüllt werden von Leuten, die sich am meisten aufregen wenn man es bei ihren eigenen Verkaufsfreds macht.
Leute Leute, wir sind hier nicht in der Krabbelgrubbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe heute mich entschieden sie auch für 3800€ herzugeben!!!!!
Also wer Interesse hat, der Könnte am Wochenende vorbei kommen, im Notfal, könnte ich euch die Rd auch kostenlos mit dem Kuhhänger Vorbei bringen!!!!!!
Und die zweite, die ich verkaufe gibt es für 750€, Baujahr 85--Unfallschaden!!!!
Fahrwerk soweit wie ich sehe gerade, das ding ist noch Fahrbereit!!!
Lediglich ist nur die verkleidung gerissen und der linke Topf qualmp,( zieht warscheinlich getriebe Öl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Holli, wo kommst du genau her, wir können ja mal eine Ausfahrt machen, ich habe noch eine Rd 350 mit RGV Umbau,
gruß
ZitatOriginal von Gre
....aber eine Frage hab ich doch, ist der Preis für die 14 RD's zusammen???
Ohne Fotos, 4800 Euro,-, selten so gelacht :biggrin:
bye franx
3800.- und fotos gibt´s per mail .....franx..... was gibt es daran nicht zu verstehen????
scheinbar sind hier nicht nur rechschreibfaule unterwegs, sondern auch absolute blindfische, oder eben leute die´s nicht kapieren wollen
Der Schreibstil erinnert sehr an den "Herrn",welcher die neue RD
für 2009 angekündigt hat Denke mal,die Verarschung sollen sich
andere antun,wer verkaufen will,noch dazu zu einen solchen
Horrorpreis,der stellt auch Bilder dazu ein,wenns überhaupt wahr ist
bye franx
Und sein Adresse hab ich immer noch nicht, ich möchte gerne die 14 RD's ansehen. :O
Gre, aber gerne bekommst du die Adresse wenn du sie kaufen willst, oder vor hast!!
wir können auch gerne mal mit einem Fläschle Bier, über mein Fuhpark reden!!!!!
Aber wenn du sowiso nur meinst ich würde euch verarschen, dann lass es doch ganz bleiben oder?????
Und nochmal, Bilder gibt es Per Email
Franx, der Preis ist recht Normal, ihr müsst auch bedenken, das ein neuer Motor verbaut ist mit echten 500kilometern!!!!! Alleine der motor hat mich 2200€ gekostet!!!!!!
Naja ich weiß was ich hinein gesteckt habe, und ich weiß das ich sie nicht Verschenken muss!!
ich wollte sie eigendlich nur fürs Wohnzimmer, aber wie ihr wahrscheinlich wisst wollen es manche frauen nicht!!!
Viele Grüße, für 4000€ gibt es noch eine Jim lomas Anlage dazu
Non, ich hab schon ein RD und möchte keine zweite kaufen.
Kannst du trotzdem mir dein Anschrifft per pn zusenden.
Ich trinke aber nur Malzbier! Bringe ich aber mit.
Hallo, weisst du wieviel die Rd Neu Gekostet Hat?????
ich Glaube nicht oder?????
Gruß