Schon mal was von "Inflation" gehört?
Rd 350 neu aufgebaut
-
-
Jungs, in Frankreich wird eine restaurierte RD 350 :D fûr 4800 verkauft, sogar noch mehr
-
Hallo,
ZitatFahrwerk soweit wie ich sehe gerade, das ding ist noch Fahrbereit!!! Lediglich ist nur die verkleidung gerissen und der linke Topf qualmp,( zieht warscheinlich getriebe Öl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann nicht sein. Wenn der Motor Getriebeöl zieht, dann kann das nur am rechten KW-Simmering liegen. Folglich kann dann auch nur der rechte Auspuff qualmen, da im rechten Brennraum Getriebeöl verbrannt wird. Der linke KW-Simmerring kann "nur" Luft ziehen.
schönen Gruß
Raphael -
Hallo Raphael, du hast Recht, ich habe mich vertan, aber sicher ist es rechts,Links ist ja nur die lima!!!
Danke
-
Hallo,
dann wäre das ja flott geklärt :).
Viel Erfolg und schönen Gruß
Raphael -
Zitat
Original von Gre
Kannst du trotzdem mir dein Anschrifft per pn zusenden.
Ich trinke aber nur Malzbier! Bringe ich aber mit. -
Hallo Gre, was willst du?????
Bringst du 3800€ mit gehört sie dir, allerdings steht sie jetzt in meinem Gäste Schlafzimmer
du kannst sie auch gerne für 1800€ haben!! allerdings ohne Motor
-
Zitat
Original von Gre
ich möchte gerne die 14 RD's ansehen. :O -
Für was????? die sehen so aus wie halt nun mal die Rds aussehen
und allerdings sind es keine 14mehr
-
seas, du vollpfosten. mach doch mal ein foto von der rd für 3800€ und stelle es hier ein.
ich würde sagen dann sehen wir weiter.
labern kann jeder. nicht mehr ganz 14 rd`s würd ich auch gerne mal auf`m foto sehen....
ps:
ich habe 73 rgv`s.
beweis mir das gegenteil und ich nehme den vollpfosten zurück und entschuldige mich
öffentlich!
seas, der schwatte