Rd 350 neu aufgebaut

• ja, wollte bis dato nicht so rumprollen.... aber wenn´s die anderen machen....
    kann ich ja auch zu dem stehen, was ich hier habe

zudem, ist es sowieso so üblich, entweder eine oder eben 73 rgv´s zu haben
    weis doch jedes kind

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• @ rd extremschlosser :
    Wenn Du nicht verkaufen musst, warum gehst Du dann 1000€ mit dem Preis runter? Und warum schämst Du Dich die Fotos einzustellen wenn Du nichts zu verbergen hast? Ein Kollege hat vor kurzem erst eine 1ww gekauft für 1700€, in einem Top Original Zustand, nichts nachlackiert oder geflickt. Hast Du vielleicht die Kolbenböden vergolden lassen und willst deshalb soviel Kohle :nuts:?

• schwatten, logo,
    bild ist unterwegs,
    war allerdings das einzige was ich hatte und nun zu dir unterwegs ist
    nun hab ich selber keins mehr :frowning_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Meine Güte,

hier gehts ja wieder ab das einem die Lust vergeht. Schön viele absolut "wertvolle" Beiträge, da kann so manch einer echt stolz drauf sein.
    Und Du Extremschrauber hast wohl auch noch richtig Bock da drauf,lieferts immer weiter "Futter".

Das das hier nix gibt,müsste Dir doch bewusst sein oder? Zu dem Preis ohne Beweise eh.
    Setz die RD ins engl. Ebay, da bekommste Deine Kohle schon.

RD Treffen sind übrigens richtig gut, Dein Pech (oder unser Glück wenn ich das hier so lese ) wenn Du Dich da nicht blicken lässt.

Wir RD´ler treffen uns morgen in Köln zum Bierchen......

Ich als Mod würde hier mal langsam den Fred sperren.

Vorzüglichen Gruss Holli

• so in etwa... und zwar extremschlossermäßiges fantasien

• och nee. immer wenn`s lustig wird.

büdde ned....