Also bist du nicht MC?
Ist mir auch lieber so, ich fand den Mickael damals ganz ok.
Also bist du nicht MC?
Ist mir auch lieber so, ich fand den Mickael damals ganz ok.
wenn du so toll bist -"btw: ich erinnere da mal an diesen fred"- lade fotos hoch und wir
werden dich respektieren, du zweitaccount....
edith meint noch: laberärsche können wir hier nicht ab...
... ...
Für das Geld müsste die schon so ausschauen wie meine RD. Ok, ist ne 1WW und keine 31k aber da ist wenigstens was dran was Wert hat.
Ein Motor für 2200 Euro.... das bekomme ich günstiger und auch "neu". Das auch noch mit richtig gutem Tuning.
Der RGV- Umbau hat mich über 4000 gekostet und da steckt ne Menge "Holz" drin.
Ne originale RD trotz "fast neuem Motor" (der trotzdem gebraucht ist) geht niemals für so viel Geld weg. Der getunte Motor auf dem Bild hat keine 2200 gekostet. Eher gute 1500,dafür 4mm Welle, Vergaser,Kolben,Lima nagelneu, Zylinder Nullmaß,Kopf sozusagen nagelneu weil vollkommen überarbeitet ( gute 70PS statt vielleicht mal 50)
Also immer schön auf dem Teppich bleiben.
Trotzdem bin ich schon an jemandem interessiert,der 14 RD´s hat. Ist kein Einzellfall Jungs. Es gibt Leute die haben die Bude voll,ehrlich. Also @ Extremschlosser,gib mir mal bitte Deine Adresse über PN. Ich behalte sie für mich. Ist das Wetter mal ok komme ich vorbei,melde mich vorher aber an.
Wenn ich so drauf bin und 14 Moppeds habe will ich das aber "teilen" und mich zusammen mit anderen Jungs darüber freuen (die nicht neidisch sind und mich deswegen schneiden). Ich bin mit fast 5 Moppeds schon "überfordert", das macht mir Stress alles am laufen zu haben. Das Zeug steht sich nämlich kaputt .
Gruss Holli
Die schönen RGV Teile an einer RD.... Ist das überhaupt genehmigt?
rd - rgv umbau =
edith meint:
Sieht schön aus ne, finde ich auch :biggrin:
Habe gerade die 2. RGV geschlachtet. Teile liegen im Keller,kommen an nen RD Rahmen. Da sind die am Besten aufgehoben.
Dazu nochmal son 70PS Motor und ab auf den Harzring,joooohhhhh
Das wird schön gaiel nächtes Jahr.
Wenn die R6 Gabel mal billiger wird,verschone ich RGV Moppeds, ischschwöre :D .
Gruss Holli
ZitatOriginal von Holliheizer
Wenn die R6 Gabel mal billiger wird,verschone ich RGV Moppeds, ischschwöre :D
Gruss Holli
Warum soll was gutes billiger werden... :D
Mach meine Hoffnung nicht zunichte. Ich will ja auch nur die ohne UPS,aber da kostet ein krummer Holm schon fast soviel wie eine RGv Gabel (die ja ganz ok ist für einen,der Harzring ca. 1,05 fährt) ;-).
Gruss Holli