• Wieviel Geld müßte man in die Hand nehmen um eine funktionierende VDue zu bekommen? Mir sind die Anzeigen in mobile und co bekannt. Ich meine aber eine VDue die auch fährt. Sie wäre dann neben RS und 1200 GSA das Besondere für die wenigen Tage im Jahr.

• "nagel neu" mit Vergaserumbau Preis: ab 15000,--
    sofort lieferbar

gebraucht mit kompl. Umbau auf Vergaser, Kurbelwellen, Frischölkreis , Köpfe, Verkleidung, ESD usw. Preis: 15.000,--
    im Kundenauftrag

Racing Version ohne Zulassung.
    Vergaser, Motorgeh. und Zyl. flowbenchbearbeietet, 2 teilige Köpfe, Zündung, Quickshifter, Auspuffanlage, Verkleidung, Tank, alle Schr. und Achsen Ti, Bremsanlage (Braking, ISR Radialpumpe, gefräste Brembo Zangen, Carbon Leitungen), Magnesium Räder usw. 125PS Hinterrad / 130 kg Preis: 30.000,--

gerne weitere Auskünfte per Tel.: 02656 8366 Mo-Fr 10.00 -12.00 / 14.00-16.00
    Oder persönlich vorbeikommen und ansehen, anhöhren, probefahren....

Gruß
    GuFi

• Du hast sicher gesehen, daß im mobile diese Woche innerhalb zweier Tage eine annähernd neue, Saugrohrumgebaute mit Evomotor für 9700€ verkauft wurde. Diese fährt und reicht sicher für die paar besonderen Tage im Jahr....Das heist, wenn du Glück hast und dich mit der Einspritzer anfreunden kannst, bist du mit ca. 10000€ dabei.
    Grüsse Niels

• Hallo Niels,
    wie oben schon aufgeführt möchte er eine die Richtig läuft und säuft.Dann kann mann nur eine mit Vergaser und dem kompletten Umbau nehmen.Das ist zwar teuer aber es macht auch enormen Spass damit zu fahren.du kannst mir ruhig glauben denn ich weiss von was ich rede.

Gruß

Ralf