Eure mopeds

• OW01,RC u NC30,900ss
    Aber behalt es für dich :ichsagnix:

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• vt 600 bj 87
    brauch ich um zur arbeit zu cruisen :freak
    hab auf so ein scheiß roller kein bock.

gruß Klaus

• ich freue mich schon auf meinen ersten 4t :arsch:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• hält aber auch nur so lange, wie der helm auf der glocke sitzt :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• stimmt :winking_face:

na ja, letztlich ist es aber doch ganz natürlich und liegt auch wohl in der natur des menschen, zu meinen, das man sich über materielle dinge beim anderen geschlecht beliebt machen kann

ok, gibt genug frauen die so drauf sind, und besonders auf kerle mit porsche und co stehen
    aber das sind meines erachtens auch genau die frauen, die´s nicht wert sind, darin mitgenommen zu werden

andererseits, gibt es menschen, die sich genau aus diesen grund einen porsche kaufen um genau solche frauen abzubekommen, oder gar überhaupt eine frau zu bekommen.... wer nun von beiden ärmer dran ist und weniger hirn hat, bleibt dann nur noch schwer auszusieben

(habe in den beispielen bewusst auf motorradbeispiele verzichtet :winking_face: )

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• ...wollte eigentlich keiner wissen, wie du deine Holde kennengelernt hast.... :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: