Gewichtsliste Aprilia RS 250 bj.95

• Hallo zusammen,

ich hab mir mal die Mühe gemacht, ein paar Teile zu wiegen. Die restlichen Teile folgen noch, des weiteren werden die hier zum Teil zusammengefassten Teile noch unterteilt!

Natürlich kann und soll jeder hier seinen Senf dazu geben, wenn jemand weitere nicht aufgelistete Werte hat. Vor allen Dingen bei Zubehörteilen!

Viel Spaß!

• Ich habe jetzt die Exeltabelle direkt eingefügt!

Es wird immer wieder neuerungen geben, also immer wieder mal rein schauen!

• gibt auch für rgv :nixweiss: ? :biggrin:

an sonsten :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• also wenn man in deiner liste die 60kilo der Bremsscheibe vo. li. 'rausnimmt :) sind wir bei 75kg in der summe.
    die räder fehlen noch?

wenn ich mir ne waage in die hände fällt kann ich ja n par zahlen zur LD durchgeben.

• Zitat

Original von jorkifumi
    also wenn man in deiner liste die 60kilo der Bremsscheibe vo. li. 'rausnimmt :) sind wir bei 75kg in der summe.
    die räder fehlen noch?

wenn ich mir ne waage in die hände fällt kann ich ja n par zahlen zur LD durchgeben.

Das fehlen noch einige Sachen! Ich vervollständige die Liste immer mehr und werde sie bei Gelegenheit erneuern!

Daten die noch nicht auf der Liste stehen z.B. vom neuen Modell können gerne hinzugefügt werden! Am besten einfach mir zukommen lassen und ich vervollständige die Liste!