ZitatOriginal von Chirichichi82
und bei den 250ern war ich aufm klo :biggrin:
28min
ich hoffe trotzdem das es für Aoyama noch reicht...
ZitatOriginal von Chirichichi82
und bei den 250ern war ich aufm klo :biggrin:
28min
ich hoffe trotzdem das es für Aoyama noch reicht...
ja hat etwas länger gedauert... ne ein paar minuten hab ich natürlich schon vom rennen gesehen :D
naja mir ist eigentlich egal wer der letzte 250er champion wird... simoncelli hatte ja leider ein paar ausfälle oder wie war das... schätze das er sonst punktetechnisch vorne liegen würde
Es MUSS Aoyama werden..
Für die Performance die Honda seit ein paar Rennen an den Tag legt, und was Simoncelli momentan abliefert (der hat mittlerweile glaube ich 6 Siege, Aoyama nur 2) muß der Japaner nicht unbedingt Weltmeister werden....
Es gibt nix faderes als einen Fahrer, der im WM-Kampf seinen Vorsprung verwaltet. In Malaysia wird Aoyama eh eingetütet, weil die Honda bei den Temperaturen wieder Leistung verliert, und dann noch die beiden langen Geraden....
ZitatOriginal von 0separator
Es MUSS Aoyama werden..
Nur meine persönliche Meinung..............
ZitatOriginal von 0separator
Nur meine persönliche Meinung..............
Schon klar, meine auch! :D
Es wird in Malaysia regnen und dann wird sie nicht so heiß! :shock: :biggrin:
MfG Maik
ZitatOriginal von Roland
Es gibt nix faderes als einen Fahrer, der im WM-Kampf seinen Vorsprung verwaltet. In Malaysia wird Aoyama eh eingetütet, weil die Honda bei den Temperaturen wieder Leistung verliert, und dann noch die beiden langen Geraden....
bei den vielen stürzen die bautista und supersic :D diese saison geleistet haben isses wohl seine taktik es ihnen zum saisonfinale nicht gleich zu tun. siehe donnington. aba ja, vielleicht nimmt er sich das gerade zu sehr zu herzen.
honda eintüten? honda hat für dieses jahr aba schon ein par kohlen nachgelegt. takahashi oder dovicioso sind ja auf jeder graden böse verhungert. wenn ich mich nicht irre hat, seit dem aprilia inna 250er-wm dabei ist, noch keine 250er honda so wenig auf den geraden verloren wie dieses jahr.
ZitatOriginal von jorkifumi
bei den vielen stürzen die bautista und supersic :D diese saison geleistet haben isses wohl seine taktik es ihnen zum saisonfinale nicht gleich zu tun. siehe donnington. aba ja, vielleicht nimmt er sich das gerade zu sehr zu herzen.
honda eintüten? honda hat für dieses jahr aba schon ein par kohlen nachgelegt. takahashi oder dovicioso sind ja auf jeder graden böse verhungert. wenn ich mich nicht irre hat, seit dem aprilia inna 250er-wm dabei ist, noch keine 250er honda so wenig auf den geraden verloren wie dieses jahr.
Ich will jetzt weder Simoncelli noch Bautista verteidigen, aber Bautista ging in Estoril der Motor fest und in Assen stürze er weil Aoyama sich in der Schikane vertan hat, aber das war ein normaler Rennunfall. Aber gestürzt sind beide zu oft, das stimmt.
Genau, Honda eintüten! Immer wenn es heiss war, wie in Brno, Misano usw kam Aoyama bestenfalls als 4. ins Ziel. Es geht nicht um den Topspeed, sondern um die Beschleunigung, und da hat Hiroshi keine Chance gegen die Aprilia's wenns heiss ist! Außerdem glaube ich, das Hiroshi der Reis geht...
Topspeed ist für eine gescheite Rundenzeit so wichtig wie die Lackierung des Mopeds oder die Frisur des Fahrers....
Vergesst nicht, das Honda dran schuld ist, das unsere geliebten 2Takter nach und nach verschwinden.
Die haben jahrelang gegen die 2takter gestänkert, jetzt haben sie das nachsehen. Sie haben den Vale ziehen lassen , mit der Begründung, das auf ihrem Motorrad jeder Weltmeister werden kann.
Nun laufen sie schon jahrelang dem Titel hinterher. Geschieht ihnen recht. :D :D :D
Übrigends hatte ich dieses Jahr das Glück, Marco Simoncelli, im rahmen meines Urlaubs, einen Besuch abstatten zu dürfen. :D :D :D
Unser Hotelier hatte telefonisch einen Termin in Coriano gemacht, ja was soll ich sagen, ein überaus sympatischer Bursche. :D :D :D
Vier Takte sind zwei zuviel