Moto GP
-
-
Zitat
Original von drschneider
Und letztendlich sind die Verbraucher für das vorübergehende :) aus der 2Ts verantwortlich.
Heutzutage gehts halt nur noch um den Profit. Welche Rennabteilung kann da seinem Stammwerk noch ein Motorenkonzept erklären für den es keinen Markt gibt.Ist wie bei den lila Schoko-Osterhasen, da ist auch Milka "schuld" dass es die jetzt vor Weihnachten nicht mehr gibt.
Aber wer weiss evtl. kommt ja wieder mal Ostern... :D -
Zitat
Original von Wolf61
Hallo,ich stimme dem RGV- Peter hier voll zu.
Bevor es zum Zusammentreffen mit Yamaha kam, hat sich der Gigant aus Japan schon mit einem kleinen deutschen Werk aus dem Erzgebirge schwer abgemüht und gerade mal dank einiger Zufälle die Oberhand behalten, obwohl die Erzgebirgler schon schneller waren. Der Firmengründer, Soichiro Honda, hasste die Zweitakter und man hat ihm sicher vor seinem Tod schwören müssen, diese auszuradieren.
Nun drückt man mit Macht den Viertakter überall durch. Harald Bartol (KTM), befragt, was passieren muss, das es nicht so wird, äußerte sich kürzlich so: "Dann müsste Honda in Konkurs gehen".
Diese Sackgesichter. Schade nur, ich muss von denen noch paar Teile an Land ziehen, das ich noch ein Weilchen hinkomme mit meiner Honda (2-Takt).
Gruß Wolf
Ja Wolf61, so genau war es damals. Deshalb gönne ich auch die WM dem Simoncelli :D. Sonst gehen die 2Takt Kaputtmacher auch noch in die Statistik als letzte 250er Weltmeister ein.
Vier Takte sind zwei zuviel
-
scheiss moto2
-
das wird heute wieder ne lange nacht :biggrin:
-
ich hab wieder nachtschicht
-
was war denn mit Simoncelli los, jemand was gesehen?
SHELL ADVANCE MALAYSIAN MOTORCYCLE GRAND PRIX
MotoGP | 250cc | 125cc
SHELL ADVANCE MALAYSIAN MOTORCYCLE GRAND PRIX
250cc Qualifying Practice Classification
Pos. Num. Rider Nation Team Motorcycle Lap time Km/h Gap
1 4 Hiroshi AOYAMA JPN Scot Racing Team 250cc Honda 2'06.767 257.142
2 16 Jules CLUZEL FRA Matteoni Racing Aprilia 2'07.099 258.620 0.332
3 63 Mike DI MEGLIO FRA Mapfre Aspar Team 250cc Aprilia 2'07.232 258.682 0.465
4 40 Hector BARBERA SPA Pepe World Team Aprilia 2'07.301 259.677 0.534
5 19 Alvaro BAUTISTA SPA Mapfre Aspar Team Aprilia 2'07.371 256.045 0.604
6 14 Ratthapark WILAIROT THA Thai Honda PTT SAG Honda 2'07.662 255.924 0.895
7 55 Hector FAUBEL SPA Honda SAG Honda 2'07.828 253.759 1.061
8 58 Marco SIMONCELLI ITA Metis Gilera Gilera 2'07.916 254.957 1.149
9 12 Thomas LUTHI SWI Emmi - Caffe Latte Aprilia 2'07.949 258.682 1.182
10 35 Raffaele DE ROSA ITA Scot Racing Team 250cc Honda 2'07.953 256.532 1.186
11 6 Alex DEBON SPA Aeropuerto-Castello-Blusens Aprilia 2'07.998 255.379 1.231
12 75 Mattia PASINI ITA Paddock GP Racing Team Aprilia 2'08.159 253.342 1.392
13 15 Roberto LOCATELLI ITA Metis Gilera Gilera 2'08.836 257.695 2.069
14 25 Alex BALDOLINI ITA WTR San Marino Team Aprilia 2'08.841 255.258 2.074
15 17 Karel ABRAHAM CZE Cardion AB Motoracing Aprilia 2'08.908 256.653 2.141
16 48 Shoya TOMIZAWA JPN CIP Moto - GP250 Honda 2'09.148 249.422 2.381
17 52 Lukas PESEK CZE Auto Kelly - CP Aprilia 2'09.336 257.572 2.569
18 7 Axel PONS SPA Pepe World Team Aprilia 2'09.392 253.580 2.625
19 73 Shuhei AOYAMA JPN Racing Team Germany Honda 2'09.654 253.998 2.887
20 11 Balazs NEMETH HUN Balatonring Team Aprilia 2'11.611 254.117 4.844
21 8 Bastien CHESAUX SWI Matteoni Racing Aprilia 2'11.941 243.627 5.174
22 53 Valentin DEBISE FRA CIP Moto - GP250 Honda 2'12.171 247.876 5.404
23 56 Vladimir LEONOV RUS Viessmann K -
und was is vor allem mit aoyama los
der sollte doch eingetütet werden
das läuft gaar nicht nach plan
-
geht doch..
-
Hab das 125iger rennen verpennt