Hallo Leute ich bin 17Jahre alt, und werde bald meinen Motorrad Führerschein machen!!!!
Meine Frage ist, was ist besser für einen Fahranfänger, eine 350er Rd ypvs oder eine Rgv vj22 oder die Yamaha Tzr 250 oder eine Kawasaki ZXR 400???
Mfg
Walther
Hallo Leute ich bin 17Jahre alt, und werde bald meinen Motorrad Führerschein machen!!!!
Meine Frage ist, was ist besser für einen Fahranfänger, eine 350er Rd ypvs oder eine Rgv vj22 oder die Yamaha Tzr 250 oder eine Kawasaki ZXR 400???
Mfg
Walther
Hi,
auch ein Frage von Geld oder nicht?
Kommt auch aufs schrauben drauf an.....die zxr kannste fahren und fertig, die kleinen werden irgendwann nach einer Schrauberhand fragen, zumindest früher als bei der 4t.......
Dann kommts drauf an welche rs/rgv/tzr usw. sprich was du gerade so angeboten bekommst....les dich hier einfach mal ein bißchen rein, dann weißt du sofort welche Folgekosten zumindest beim 2-takter auf dich zukommen. Dann brauchst du nur noch eine Portion Glück und los gehts:)
Hallo das Schrauben ist bei mir kein Proplem!!!! ich habe schon viel mit 2Taktern zu tun gehabt!!!!!!! und Schrauben ist mein Hobby
Naja welches Fahrwerk ist Besser für einen Fahranfänger, Rd,Tzr,Rgv,zxr???
Mit der 400er Minininja machst du nix falsch!
Andere Frage: Wieviel Geld steht dir zur Verfügung?
naja ich wollte nicht mehr als 2000€ ausgeben
dann hat sich die Frage erledigt - hol dir ne minininja und gut ist.
Unter2000eu bekommste nix gescheites ala rs/rgv usw. und dann haste keinen Cent über für anfallende Verschleißteile, die so oder so kommen.
Naja eine 400er habe ich jetzt gesichtet für 1900€
aber 2takter sind was besonderes, die müssen auf die Strassen, deshalb sollte es schon ein 2Takter sein!!!!!
Mit 2 Mille kommst Du auch bei der 4er Ninja nicht weit.
Auf Grund des Alters haben sie schon ihr Laufleistung weg und da sind dann auch Motorschäden nicht selten. Nocken sind sehr gern genommen bei den Dingern.
Kostentechn. sind sie nicht wirklich billiger.
Hallo kauf dir doch einfach eine super gut erhaltene Rgv die bekommst du etwa für 1500bis 1800€,und wenn die offen ist, dann kommst du Locker mit eine 600er mit!!!
Ich fahre selber eine Rgv auf der Piste!!!!
Oder kaufst dir eine Aprilia Rs
Gruß