mit 18 biste legal mit der 250er keinen deut schneller als mit der 125er. aba das thema is ja n alter hut...
soll jeder halt machen was ihn fröhlich macht und die geldbörse zulässt.
mit 18 biste legal mit der 250er keinen deut schneller als mit der 125er. aba das thema is ja n alter hut...
soll jeder halt machen was ihn fröhlich macht und die geldbörse zulässt.
..da ich bis jetzt nochnie irgendwas gedrosselt gefahren bin kann ich mir da leider kein urteil erlauben - aber du hast warscheinlich recht :biggrin:
genau das was jorkifumi sagt mein ich...und die 125er kann man dann auch noch richtig schön durchtreten
ich könnte das irgendwie nicht mich jeden tag auf meine 250er zu setzen und mit ansehen und hören zu müssen wie sie mehr und mehr verkokungen ansetzt
125er kaufen offen fahren, pflegen, schrauben lernen
von dem geld dann mit 20 ne 250er anschaffen
nichts gegen dich aber die landmaschinenmechaniker die ich von hier kenne sind die grobschmiede schlechthin...bei sonem sensiblen 2 takter kann und wird ein sandkörnchen im getriebe den motor kaputt machen! beim traktor vll?! ein steinchen...
ZitatOriginal von Racing Aprilia
Wenn einer 125iger auf einer kurvenreichen strecke nicht reícht, sitzt der falsche pilot drauf
das problem am ausquetschen einer 125er ist leider nur das es zuviel ecken gibt wo man gerne nochn bisschen weiterquetschen würde - allerdings nichtsmehr geht... ist ja schon oft genug auf der 250er der fall :D
um mal die vernünftigste auswahl de aufgezählten mopeds des threaderöffners zu erwähnen - zxr400
Also ne 125iger offen macht auf jeden Fall mehr Spass wie eine 250er die durch düsen und Krümmereduzierung dicht gemacht wurde. Holte meine gedrosselt ab und das war kein Spaß!
Wie schon gesagt ZXR 400 NIEMALS, da ist 250er fahren billiger.
Mit der 125er kann ich nur bestätigen, offen läuft sie besser als ne gestopfte 250er und ist im Unterhalt deutlich günstiger UND man lernt schneller das schnell Fahren, da die Dinger halt nur Schwungnutzfahrzeuge sind.
Es geht hier nur um die nächsten 2 Jahre, wird er wohl verkraften.
250 2 Takter billiger als ein 4 Takter ? allein das Benzin und 2 T Oel spricht dagegen
eine 250 RGV braucht mehr Sprit als eine 400 ZXR
ZitatOriginal von kansas
250 2 Takter billiger als ein 4 Takter ? allein das Benzin und 2 T Oel spricht dagegen
eine 250 RGV braucht mehr Sprit als eine 400 ZXR
Es geht dabei nicht um Sprit, wobei die 400er auch sehr durstig werden kann.
Die ZXR´s sind alle Nase lang kaputt und ab dann wirds richtig teuer
Hi!
gehen die ZXR auch mit 34PS alle Nase lang kaputt oder nun wenn offen voll gedroschen?
Aber warum denn nicht einfach ne 600-er? Ne CBR ab 91 ist doch schon ganz gut und wenn offen hat man wenigstens ein "richtiges" Motorrad Und selbst damit kann man RGVs abledern, bei einem Bruchteil der laufenden Kosten.
Gerade am Anfang fährt man ja noch viel Ich würde nen 2T nur empfehlen wenn man eh nur wenig zum Fahren kommt dafür umso mehr Zeit für die Garage hat :D
Gruß, J-C (der vor der RGV schon einige 4T hatte)