hallo zusammen,
will diesen winter meine rs 250 überholen lassen. am liebsten bei der firma fischer in kaiserslautern,weil der weg für mich nicht so weit weg ist.
jetzt hab ich aber gehört man sollte auf jedenfall zu der firma förster oder fiedler gehen, da fischer keine so guten arbeiten machen würde....
ist das wirklich so, oder hat da jemand einfach mal pech gehabt?
ps.: gemacht werden sollen: schieber verstärken, neue kolben, kurbelwelle kontrollieren evtl neu lagern.
freu mich über eure berichte
gruß christoph
Fischer
-
-
mahlzeit,
das sind doch alles sachen die mit der post versendet werden können, von daher egal wie weit der weg ist
hab vom fischer die schieber verstärken lassen., da gibt es nix negatieves..
wenn du neue kolben willst/brauchst.. hab meine zylinder+kolben zum förster gesendet, er vermißt und packt den passenden kolben dazu,
die kurbelwelle vermisst und lagert er dir auch... -
Es gibt die verschiedensten Erfahrung bei den 3F´s. Offen sollte und wird sich keiner direkt darüber äußern...
Aber zu jedem der 3F´s kann man Pakete schicken und die bekommt man auch wiederAlso sollte man meiner Meinung nach nicht nach dem nächsten gehen, sondern nach dem Besten. Ich würde einfach mal telefonieren, den gesunden Menschenverstand walten lassen und dann wählen!
-
Ich habe gute Erfahrungen mit den Guidos gemacht.
Gre wird gleich schreiben das er keine guten mit Gufi gemacht hat....
Da wird dir keiner eine genaue Antwort geben können.Der Armin hat auch zufriedenen Kunden
-
seh ich genauso, wenn dich das wirklich intressiert rufe die Herren an und lass dich beraten, was gemacht werden soll, dann kannst du das für dich entscheiden.
-
telefonieren, damit du dann auf den reinfällst, der zwar gut erzählen kann, handwerklich aber nix drauf hat... prima
einfach mal im forum lesen, denn daraus kann man zb. erlesen
fischer = angeblich(!) keine seltenheit, das frisch gemachte motoren von ihm den geist aufgeben
förster = sehr gute, haltbare und leistungststarke motoren
fiedler = keine ahnung.... selber lesen -
Habe mit Förster AM TELEFON sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr ehrlich der Herr
-
und ich hab mit herrn fiedler am telefon auch sehr gute erfahrungen gemacht.
nur mit dem anderen herren aus K, dessen name mir gerade entfallen ist, hab ich noch nicht telefoniert
aber schon seehr urige geschichten gehört und gesehen. zumindest in einer unglücklichen häufung nur bei/von ihm
-
vielen dank für die vielen antworten
werd doch zum förster gehen, die beratung war sehr gut und er hat mir angeboten das ich ihm bei der wartung über die schultern sehen darf und er mir alles dazu erklärt, für mich als neuling sehr interessant
oder meint ihr man kann auch als "laie" mit hilfe des werkstatthandbuch diese arbeiten selber vornehmen und dann einfach hin zuschicken, oder ist es ratsam als anfänger die sachen lieber gleich vom profi machen zu lassen?
mfg -
Zitat
Original von faeka
telefonieren, damit du dann auf den reinfällst, der zwar gut erzählen kann, handwerklich aber nix drauf hat... primaSo is es....