• Zitat

Original von chris2403
    vielen dank für die vielen antworten :daumenhoch
    werd doch zum förster gehen, die beratung war sehr gut und er hat mir angeboten das ich ihm bei der wartung über die schultern sehen darf und er mir alles dazu erklärt, für mich als neuling sehr interessant :winking_face:
    oder meint ihr man kann auch als "laie" mit hilfe des werkstatthandbuch diese arbeiten selber vornehmen und dann einfach hin zuschicken, oder ist es ratsam als anfänger die sachen lieber gleich vom profi machen zu lassen?
    mfg

Schau es dir lieber erstmal an das WHB ist ein schönes Bilderbuch damit kannst du aber nur in Verbindung mit know how was anfangen.

Geh ruhig hin und schau es dir an und lass dich nicht von manchem hier belabern der nur mal was gelesen hat, denke aber deine Entscheidung dort hinzugehen ist nicht verkehrt.

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• Moin,

ich will hier keinen der drei F`s schlecht machen . Habe schon mit allen etwas zutun gehabt , aber einer von denen ist nichtmal in der Lage den Ölnippel des Kurbelwellendeckels einzukleben... musste ich nochmal neu einkleben weil die Schrauben zum verbinden leider nicht durch den Anschluss des Ölnippels gehen :nuts:, man kann sich wohl denken wer von denen das war... aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Die anderen beiden kann ich nur empfehlen bis jetzt noch nie etwas zubeanstanden.

Gruß

• Ich empfehle ein F zu wählen der ein G im vornamen trägt.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Ich habe bis jetzt noch mit keinem der F´s Probleme gehabt. Habe schon von jedem das eine oder andere Teil gekauft. Meinen Motor hatte ich komplett vom Förster machen lassen. Das Teil hat ordenlich Druck und hält jetzt schon seit über 3 Jahren ohne das geringste Problem. Beim Förster bist du sicherlich gut aufgehoben.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Ich kenne keinen von den dreien. Telefoniert habe ich nur kurz mit dem Guido Fiedler.
    Nachdem mein revidierter RGV Motor mit 50km nicht läuft, werd ich mal sehen was der Guido Fiedler zur RGV sagt. Es hat mich voll angeschi..en, dass mich der Hr. aus dem hohen Norden so über den Tisch gezogen hat, und mein Rennstreckentraining dadurch ins Wasser gefallen ist.
    Ich hoffe der Guido Fiedler ist der richtige, da er meiner Meinung nach viel Erfahrung im Rennsport hat und dies auch selber lebt.

Gruß Silvio

• da sieht mans mal wieder.... 1000 leute, 1000 meinungen

ich habe mit allen 3 f´s zu tun, und bei mir lief auch bei allen 3 alles zu meiner zufriedenheit

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

• benny, du hast mit allen dreien zu tun....
    aber hier geht´s um den motor und nicht um teile
    wo hast du denn deinen motor machen lassen und warum grade da?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949