bei Bimota im Werk - Bilder V-Due

• Hi!

Bimota kann nicht mal "nur" Motorräder mit fremdem Motor anständig zusammen bauen (bei den Beschreibungen eines Bimota-Fans hats mir gegraust), wie solls da mit eigenem Motor besser sein :nixweiss:
    Zumal ja normalerweise nicht mal die zugekauften Motoren ähnlich gut laufen wie im "Original", wenn da nur Airbox und Auspuff selbst gebaut wurden :nuts:

Hohes Potential, hohe Schlamperei im Detail :nuts:

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• was ich besonders lecker finde, mit welcher Sorgsamkeit, Teile ( z.B. die Kiste mit Dämpferelementen ) in Kisten von begnadeten Filigranhänden, in einer besonderen Auswahl von System feministischsten Superhirnen geschlichtet werden, feinste Teile in kürzester Zeit zu Kernschrott umgewandelt wird.

Soll mal einer Sagen die Itaker verstehen nichts von Lageristig / Logistik.....und Produktion

Auch sehr angereichert kommt die Produktionshalle des Wegs....

Nicht das Motorrad hat Bimota ruiniert, ich denke eher die Belegschaft...hat da eigentlich einer mehr wie sechs Klassen....oder zählt man da schon zur Führungsebene....

ohne Worte was da abgeht!

Mein :respekt:

• michl,

bei Ducati ist's nicht viel anders. Da werden tagl. 4 Besuchergruppen durch die Produktion geführt, mit Zugriff auf quasi alles. Da wird aus 4m Höhe zwecks Installation/Reparatur auf die Tische mit den offenen Motoren geflext. Kein Scherz, selbst gesehen 2004 :teacher: .

Gruß
    C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• sonst wärens keine Italiener :D

Scusi Walter :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Zitat

Da wird aus 4m Höhe zwecks Installation/Reparatur auf die Tische mit den offenen Motoren geflext. Kein Scherz, selbst gesehen 2004 :teacher: .

Gruß
    C.

Man ihr Banausen

Das ist die FE- Evoluzione...... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Zitat

Original von Schlafmütze

Man ihr Banausen

Das ist die FE- Evoluzione...... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der feine Unterschied,
    wir haben früher die Motoren aufgefeilt, heute werden sie zugeflext :shock: :mecker: .

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Immer das Rumgeätze an den schönen Mopeds aus Italien, wenn die Perfekt wären, könnte Japan
    Kurzarbeit anmelden ( huch , machen die ja schon) :O

Ich sachs meinem Anwalt. :nuts: