2Takt -> 4Takt -> Elektro

• :teacher: Jetzt ist genau das eingetroffen , was ich dir vorausgesagt habe . Werden zwar viele nicht erkennen , aber es ist so .

Still halten und erst einmal alles fertig austueftlen - bauen - messen und dann Reklame machen . nicht vorher in diversen Foren alles platt treten - Promotion machen - und bla bla bla ....

Ich kann mich wage drann erinnern , so von 7o Nm und mehr gelesen zu haben und jetzt :nixweiss:
    bis zu 900 A abrufbar .... :nuts:

und das so ein Fahrzeug mit einem Honda Rahmen funktioniert war doch eigentlich von vornherein klar . Warum sollte es nicht gehen :nixweiss:
    Ergo kann so ein funktionstest auch ueberall statt finden .

Ich sehe hier jeden Tag tausende von E Bikes . Solltest einfach mal nach Shanghai gehen und dir diese Technik anschauen und mit den Firmen versuchen zu kooperieren , die damit ohne Ende erfahrung haben .

Auch denke ich mal , du hast den falschen Motor :D

Ich habe einen E-Motor ( 24V ) der kann erheblich mehr . - 12.000 rpm und drehmo von 256 Nm

Mehr verrate ich nicht . Man muss sich mit der Thematik beschaeftigen und nicht einfach loslegen . Gleiche gilt auch fuer die Batterien und Steuerung . Da beissen sich manche die Zaehne drann aus . ( wenn man es richtig machen will )

in diesem Sinne ..

MB

PS: Smolo hat auch vollkommen recht . Das ist eine Milchmaedchen Rechnung das so ein Fahrzeug die Umwelt schont . but .... ich finde es allerdings genauso , das die Zukunft im E Antrieb liegt :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun!

Was für eine gequirlte Kacke!

Das war der erste Rollout, wo steht was von 900 Ampere?

Über deinen Motor lach ich mich so verdammt platt, platter geht garnicht.
    Den falschen Motor?
    Schau mal auf http://www.ttxgp.com was die so zusammen bauen und welcher Motor letztes Jahr auf der IOM gewonnen hat.

Können die deinen Anschluss da unten nicht sperren? Wäre sehr freundlich.

• Sorry , war ein Tipp Fehler - meinte natürlich 400 A !

zu dem Rest :

ob du dich platt lachst oder nicht , das ist mir so egal , als wenn in Chikago ein Flipper ausfällt !

Klaro fehlen mir hier und da ein paar Latten , das kommt vom vielen Konstruieren .
    :biggrin:

Auch weis ich was die da so alles anstellen bei ttxgp . Das finde ich ja auch gut !

Die strotzen nicht mit Technichen Daten bevor sie was getestet haben . Das ist der Unterschied zu dir . Du machst den Wirbel zuerst .
    Du investierst mehr Zeit in Foren damit zu zeigen , was du für ein Toller Hecht bist , als vernünftig zu forschen und zu bauen . :hehehe:

Kritik kannste nicht vertragen , was ?!

Zum Glück gibt es in Europa so was wie "Rede und Pressefreiheit" ! Sogar mittlerweile auch in China ! Was bin ich doch für ein Glückspilz ! :D

Bin ja mal gespannt , wie du dich so schlägst bei den Veranstaltungen . Warscheinlich genauso wie bei deinen anderen Projekten ? :nixweiss:

in diesem Sinne

MB

demeinpaarlattenfehlen

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike

........
    Zum Glück gibt es in Europa so was wie "Rede und Pressefreiheit" ! Sogar mittlerweile auch in China ! Was bin ich doch für ein Glückspilz ! :D
    ........

demeinpaarlattenfehlen

in china :hehehe: aus dem grund, will sich google auch aus china zurück ziehen :biggrin:, weil man da soviel pressefreiheit hat :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Masterbike
    Du investierst mehr Zeit in Foren damit zu zeigen , was du für ein Toller Hecht bist , als vernünftig zu forschen und zu bauen . :hehehe:

naja, zumindest bringts scheinbar publicity
    nicht uninteressant wenn man das evtl. in sponsoring umsetzen kann
    aber gleichzeitig steigt halt auch die Erwartungshaltung deutlich an :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• und hier ein paar Elektro_Rennräder:
    http://www.youtube.com/watch?v…w&feature=player_embedded

Muss wohl an der dem Mikro der Kamera liegen, ist ab und an so ein komisches Surren ... :nuts:

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: