Jetzt ist genau das eingetroffen , was ich dir vorausgesagt habe . Werden zwar viele nicht erkennen , aber es ist so .
Still halten und erst einmal alles fertig austueftlen - bauen - messen und dann Reklame machen . nicht vorher in diversen Foren alles platt treten - Promotion machen - und bla bla bla ....
Ich kann mich wage drann erinnern , so von 7o Nm und mehr gelesen zu haben und jetzt
bis zu 900 A abrufbar ....
und das so ein Fahrzeug mit einem Honda Rahmen funktioniert war doch eigentlich von vornherein klar . Warum sollte es nicht gehen
Ergo kann so ein funktionstest auch ueberall statt finden .
Ich sehe hier jeden Tag tausende von E Bikes . Solltest einfach mal nach Shanghai gehen und dir diese Technik anschauen und mit den Firmen versuchen zu kooperieren , die damit ohne Ende erfahrung haben .
Auch denke ich mal , du hast den falschen Motor :D
Ich habe einen E-Motor ( 24V ) der kann erheblich mehr . - 12.000 rpm und drehmo von 256 Nm
Mehr verrate ich nicht . Man muss sich mit der Thematik beschaeftigen und nicht einfach loslegen . Gleiche gilt auch fuer die Batterien und Steuerung . Da beissen sich manche die Zaehne drann aus . ( wenn man es richtig machen will )
in diesem Sinne ..
MB
PS: Smolo hat auch vollkommen recht . Das ist eine Milchmaedchen Rechnung das so ein Fahrzeug die Umwelt schont . but .... ich finde es allerdings genauso , das die Zukunft im E Antrieb liegt