Ich bin dann mal wech....

• ... melde mich ab (wobei mich wahrscheinlich niemand vermissen wird ;;---))

Es ist Oktober und damit Wanderzeit. Dieses mal geht es in 6 Etappen auf dem Weserwanderweg von Hameln nach Hann.Münden, so ca. 150km. Im Sommer bekomme ich die Strecke in 3h hin, allerdings hilft mir dabei ein netter 3cyl. aus Pesaro oder ein noch geilerer V2 aus Hamamatsu :winking_face:

Lasst es Euch gut gehen, ich geniess die Natur und gebe mich am Abend meinem gesunden Appetit hin. Echt, ich glaub, dass ist das Geilste am Wandern, voellig ohne negative Auswirkungen schlemmen.

Gruss
    ET

• ich wohne 20km von hann münden :teacher: hättest ja mit dem 3zyl. mal vorbeischauen können,hab auch so einen :teacher:

Maaskantje

• Scheee wars!

5 Tage im Weserbergland, staendig kreuzt man zwischen Vogler, Solling und Reinhardwald Strecken, die man bis dato nur im Sommer unter die Raeder nimmt. Komisches Gefuehl.

Ich hab es nicht ganz bis Hann.Muenden geschafft, hab mich einmal hinter Karlshafen und Sababurg ueber einer grossen Baumwurzel heftig aufs Mett gemacht und ein Knie geprellt. So ein 10kg Rucksack gibt eine ganz nette Zusatzfallenergie. Damit machts Weiterlaufen gar keine Freude. Trotzdem ca. 120km geschafft und ganz erdig in Jugendherbergen uebernachtet (in denen Ende Okt. uebrigens gaehnende Leere herrscht). Leider hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt, einzig der Mittwoch war klasse.

So, ich leck jetzt noch meine Wunden, versuche den Riesenwolf weg zu cremen und ansonsten lasse ich die Woche noch etwas nachklingen. Ich glaub am WE habe ich mir lecker Sauna und Massage verdient

Gruessle,
    ET