Rennmaschine zu vermieten!

• Reiner Scheidhauer vermietet für die IDM-Saison 2010 seine Honda RS 125 R.

FRS-Kit.

Öhlins vorn u. hinten.

Mit Betreuung!

Reiner Scheidhauer, Tel. 0681 / 814 174 Mo - Fr. 8 - 18 h.

Racepa (aus alter Freundschaft zum Reiner, der in dieser Woche allerdings in Urlaub ist!).

• Finde ich aber sehr schade weil das wohl bedeutet das der Scheidi nicht mehr selbst fährt !
    Naja ,nach geschätzter 30.Saison ist aber auch mal gut, aber ganz abstinent bleiben klappt dann wohl auch nicht.

Gruß
    Marc

• Pa,
    was wird denn abgefordert, wenigstens ca.
    Bevor man sich am anderem Ende der Strippe zum Affen macht.... :biggrin:

Gruß man sieht sich

michl

• Marc,

der Scheidi hat ja jedes Jahr, in den letzten Jahren zumindest, sein Alter als Start-Nr. gehabt!

Es wird aber immer schwerer, gegen die "jungen Wilden", deren Väter immer größere Summen für Kit-Material aufwenden, die Quali zu schaffen.

Hat er 2009, bis auf eine Veranstaltung, immer geschafft!

Inzwischen fahren die Jungs in der IDM auf Platz 30 die Zeiten, die vor ein paar Jährchen noch zu Platzierungen in den Top-Ten gereicht hätten.

Ich weiß nicht, zu welchen Konditionen der Reiner die Maschine vermietet, ich habe das hier eingestellt auf Grund einer Anzeige in der MSa und da der Reiner diese Woche in Urlaub ist und sein Sohn dazu nichts sagen kann, ist ein Anruf unter der veröffentlichten Tel.-Nr. erst ab nächste Woche sinnvoll!

Racepa