Hi
Mich würde interessieren aus welchem Grund das Vergasersetup bei der italienischen Anlage anderst ist als bei der Originalen. Hängt dies nur wegen dem Kat zusammen oder gibts andere Gründe. Falls nur wegen Kat, wieso dann fetter, hängt das zusammen damit der Kat seine Temperatur erreicht und hat mit dem Motor dann selbst nichts zu tun?
Hintergrund: Ich möchte gerne auf den Prüfstand, da mich
a) interessiert welche "Grundleistung" der Motor hat, sprich mit Originalanlage.
b) welcher Leistungsunterschied die italienische Anlage bringt
c) was meine Arrow leistet
d) was die Cup Birnen bringen
Da ich im Moment das ital. Setup und Arrow fahre und damit keine Probleme habe würde dieses Setup ja für b) c) und d) gut passen.
Allerdings weiß ich nicht ob durch das magere Setup ich keine Probleme bekomme wenn die Originale Anlage verbaut ist (wäre ja nur für den Prüfstand aber "nur"....?
Wäre über eure Meinungen sehr erfreut! Danke