Ohne Auslassschieber fahren ?

• Ich hab das gerade bei Ebay gelesen und es hat mich doch etwas gewundert !

Das einzige was dem Motorrad fehlt, ist die Schiebereinheit, welche sich aber fast gar nicht auf die Leistung auswirkt. Die Schiebereinheit ist vom Vorbessitzer demontiert worden, da die Schieber abbrechen können und in die Zylinder fallen können. Um einen Motorschaden zu verhindern, habe ich auch keine nachgerüstet, da die Leistung auch so paßt!!! ;-))

Power is good, but speed is better

• Hab ich auch schon gesehn - wäre auf jeden Fall ein Grund mir diese Kiste nicht zu kaufen!!!

Chostingator

• Wie kann man denn so einen Murks anpreisen :confused_face:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Wetten die geht für gut Geld weg - im Moment steht sie bei 1350, bin mal gespannt für wieviel dieses Sahnestückchen weggeht...

Chostingator

• Die steht schon das 2te mal in der Bucht... Scheinbar beim erstenmal nicht weg gegangen...

• "Bei der letzten Fahrt ist die Tachowelle kaputt gegangen"

:respekt:

Blindschieber kann man ja hinnehmen aber ohne ist schon schwer kuhl.

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• :nuts: Zumal die Aktion des Vorbesitzers auch den Rest des Motorrades in einem dunklen Licht erscheinen lässt... was der wohl noch so alles "optimiert" hat.

Wär sicher spassig mal in die Schieberkammern reinzukucken was da für ne Rotze in den Führungen ist. Macht sicher Spass die Schieber wieder einzubauen :hehehe:

Was ich auch noch g**l finde: Ohne Schieber hervorragend für Anfänger geeignet... jaja :D

Scheint wohl doch nicht jeden Tag ein ausreichend Dummer aufzustehen :hehehe:

J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller