RGV in Teilen

• Hallo,muß mich leider aus gesundheitlichen gründen von meinen mopeds trennen.Zuerst muß ich leider die rgv in teilen verkaufen.Ich hatte diese erst gekauft und vieles damit vor.Leider habe ich auch keinen brief und deshalb wird sie in teilen verkauft.es seit denn jemand nimmt sie ohne brief.

Der Rahmen ist komp. schwarz eloxiert, der Heckrahmen ist schwarz kunststoffbeschichtet.
    Alle Lager (Schwinge, Lenkkopf etc.) sind neu, die Gabel ist komp. neu gemacht und modifiziert, dass Federbein ebenfalls, Stahlflex, Spezial Bremsklötze, kurzhub Gasgriff, Lenkungsdämpfer, Kohlefaser Schutzblech vorn und hinten, der Motor ist komp. neu gemacht, Kitwelle,-köpfe, -zylinder, -membran, -auslassschieber, -schmiedekolben (1-Ring), alle Lager neu.
    Die Auspuffanlage ist eine Specialanfertigung von Skalwini (Arrows).

der motor hat jetzt seit dem umbau ein kilometerstand von ca 26 km.

schreib mir einfach was ihr braucht und wir werden uns schon irgendwie einich.

gruß sven

• Ich sehe Schrauben im Zylinderkopf, warum wurden die Stehbolzen entfernt, durch Schrauben ersetzt??? Nur aus Interesse.

• hast pn!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Sorry habe sehr langsames internet,deshalb komme ich schlecht auf diese seite.werde jetzt versuchen eure fragen zu beantworten,so lange es geht.wenn nicht schreibt bitte an svensmith28@web.de da kann ich immer antworten

danke

• So habe jetzt alle fragen beantwortet.bitte schreibt mir nur noch auf meine email adresse(svensmith28@web.de).

am liebsten wäre mir wenn die rgv komplett fort geht.wenn nicht wird sie in teilen verkauft hier im forum bzw dann bei ebay.möchte keine mega preise kann aber auch schlecht sagen was die einzelnen teile so kosten.macht mir einfach nen vorschlag für das was ihr braucht und wir werden uns schon einig

mfg sven

• Ach ja ich bin heute zum letzten mal gefahren da ich eben schon lange überlege ob ich sie wirklich verkaufe.aber die gesundheit und der verstand sagen nein.also sie hat jetzt einen kilometerstand von 33 km seit umbau.(ps. im 2 gang bei 10000 U/min will sie vorne hoch,also für ne rgv geht sie schon gut)