3. 2Takt Treffen 2010

• Das habe ich nicht mitbekommen. Hatte keine Fischköpfe gesehen. Aber kann schon sein das der Platz nicht reicht..... :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• stu..... da haben wir ja noch mal richtig glück gehabt :biggrin: :biggrin: :drink: :drink:
    http://unterhaltung.freenet.de…brand_1744922_705206.html

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• :winking_face_with_tongue: ich hab mich mit spooky fast bepisst bei dieser vorstellung.....

Maaskantje

• Ich hatte selten so viel Spaß. Lag aber wahrscheinlich eher am Umfeld als an der Vorstellung. :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Du wolltest ja schon rein bevor es angefangen hat :teacher: Es wurde glaube ich mehrfach angedroht :D

Hauptsache wir hatten unseren Spaß.

• rein.....hätte ja biertechnisch nix gebracht....schröder stand ja auch draussen.... :nuts:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• :teacher: doc schneider und ich haben uns derweil selber bedient :biggrin:

Maaskantje