nimmste die einfach mit.... meine möchte den schrööööda unbedingt mal live erleben
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
Die moppert dann eh nur rum :biggrin:. Mal sehen wie spät es wird mit dem Aufbau. Ich glaub aber trotzdem nicht das ich sie überzeugen kann...
-
ich glaube schröder hält uns nur einmal im jahr aus
-
Zitat
Original von Pagai
so, ich habs endlich geschafft das video fertig zu stellen...nachdem ich mit dem wenigen material nach bestem wissen und gewissen gehaushaltet habe, stellte ich fest, dass es hier ja noch ein paar bilder mehr gibt.
den kennern der musik sei gesagt : ja, es ist geschnitten, weil mir das material ausging! :)
öööhhmm...jo...da ich das nicht professionell mache, ist auch eben nix besseres rausgekommen.
have phun!
youtube hat es leider abgelehnt ein video mit der musik freizugeben, daher gibts den direkten download. der aktuelle VLC-Player sollte das abspielen und der aktuellste Media player auch.
falls es ruckelt, kauft euch einen neuen rechner. *lach*Link! (200MB)
ERST AB 18:30 UHR VERFÜGBAR!!!
Falls es wirklcih ruckelt, kann ichs auch nochmal anders encoden. gibt dann eben eine nicht-720p-version.
bin gestern mal endlich dazu gekommen meine player zu aktualisieren und hab mal auf final geklickt :)
waaahnsinns filmchen mit sehr passender musike! :biggrin: :biggrin: -
-
Wenns den nun durch pagaí´s super Video wieder aktuell ist, wann gibts den Termin fürs Treffen 2011 ?
-
Ich erwarte ihn eigentlich jeden Tag!
-
bitte nicht vom 11.-13.08 !
-
Zitat
Original von Volker E.
Ich erwarte ihn eigentlich jeden Tag!ist Schröda immer noch inna Kur?
-
hat schröda endlich die steuerzeiten von seiner bierzapfanlage angepasst und den zapfhahn richtig bedüst