Schröda fährt glaub ich immer noch zu mager
Aber schääää wars
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
Schrööda ist wieder in Amt und Würden.
Sonntag werden Evi und ich zu ihm zum großen Frühstück gehen und ich werde seine Zapfanlage auf gekonntes Tuning testen!
-
Na hoffentlich hat er jetzt einen Expansionszapfhahn.
-
Volker, wie steht´s, Du warst frühstücken?
Hat Schröder ne Absage erteilt?
-
Nee, der Schröder hat doch noch am letzten Tag des Treffens eine Zusage gegeben.
D er steht zu seinem Wort! :biggrin:
Laut Herrn Sudau vom MTC Faßberg werde ich bald einen Termin erhalten, wann die Rennstrecke für uns zur Verfügung stehen wird. Dann gebe ich den Termin für das Treffen 2011 sofort bekannt.
Das Frühstück war übrigens 4 Sterne würdig.
-
jau..... und wenn der für´s frühstück genau so lange gebraucht hat wie er für´s zapfen braucht..... wurde doch aus dem früstück sicherlich ein mittagessen, oder???? :biggrin:
-
Gott sei Dank stand das Frühstück bereit und wurde ständig nachgelegt. Auch beim Kaffee gab es keinen Engpass.
-
Das Frühstück hab ich recht gut in Erinnerung. Käse und Wurstplatte. Müsli und Rührei. O-Saft und Kaffee. Milch und Marmelade.
Alles was man für die knapp 600km (GRRRRR! @ Rushy :)) braucht.Zitatwann die Rennstrecke für uns zur Verfügung stehen wird
Rennstrecke? -
Zitat
Original von Pagai
Das Frühstück hab ich recht gut in Erinnerung. Käse und Wurstplatte. Müsli und Rührei. O-Saft und Kaffee. Milch und Marmelade.
Alles was man für die knapp 600km (GRRRRR! @ Rushy :)) braucht.
Rennstrecke?ja sach ma.....hasste bei dem vortrag etwa gepennt ( ) ???? :biggrin:
-
Rennstrecke = Rennstrecke Faßberg (Kartbahn).
Videos vom Kurventraining sind unter google - Rennstrecke Faßberg zu sehen.