Oh ha, die Kartbahn. Er soll sich lieber um die ehemalige große Strecke kümmern. Auf der Kartbahn würde ich gerade mal mit dem Minibike von meinem Lütten fahren.
Wird aber glaub ich auch so ganz lustig.
Aber Volker...meine Meinung zum Sudau kennst Du ja.
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
Zitat
ja sach ma.....hasste bei dem vortrag etwa gepennt
öööhh....ääähhh....WAS?? :) anscheinend, lol.
@ volker: wäre echt ein cooles highlight.
-
Zitat
Original von Pagai
öööhh....ääähhh....WAS?? :) anscheinend, lol.
@ volker: wäre echt ein cooles highlight.
Du kommst doch dann eh wieder nur mit der Ausrede das de Dir en finger an der Tastatur aufgeschnitten hast und nicht fahren kannst
-
manche tastaturen sind ganz schön scharfkantig :D
-
Zitat
.. mit sehr passender musike!
??? Ich konnte gar keine Musik hören. Da waren ein paar Geräusche... dachte das wären irgendwelche 4-Taktas. -
mein video, meine musik.
sind wir männer oder nicht?!
soll ich etwa vocal trance nehmen wie die ganzen roller-fahrer??? :D
-
Laß dich nicht irre führen. Musik und auch der Rest passen schon...
-
Hier findet ihr schon einmal die Termine für 2011, falls mehr Interessenten als Joe Bar und ich mit Zweitaktern vorhanden sind.Termine Biernot 2011 vor 1 Monat, 1 Woche Karma: 0
Hallo Leute,hier die vorrausichtlichen Termine für 2011 in Deutschland.
Diese Termine sind von uns beantragt, aber noch nicht bestätingt.(das dauert immer) Sollte aber klappen.30.04./01.05.11 Auftaktveranstaltung in Alt Daber
21.05./22.05.11 unsere erste Veranstaltung in Groß Dölln
25.06./26.06.11 zweite Veranstaltung in Alt Daber
13.08./14.08.11 dritte Veranstaltung in Alt Daber
17.09./18.09.11 Abschlußveranstaltung in Alt Dabernatürlich haben wir auch wieder eine Veranstaltung in Cartagena (Spanien) wo wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Termin gibts demnächst auf der unserer Seite.Gemüse
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar! -
Sorry, ich muss wohl überarbeitet sein (brauche das Wochenende).
Admin, wenn möglich bitte in den Alt Daber Fred setzen.
-
moin, moin
ich wurde auf euer treffen aufmerksam gemacht/ bzw. eingeladen. Jetzt würd ich mir gerne mal den film von 2010 angucken, doch leider ist der link offline... da is doch bestimmt was zu machen
mfg Flo