3. 2Takt Treffen 2010

• Für den Transporter - ok, aber sonst kann ich bei Abfahrt und Ankunft den Ring wechseln :D

Mal sehen, Pipiprinz will ja auch kommen, und das liegt quasi auf dem Weg.

• Da müsst ihr ein Fass Bier extra kaltstellen:biggrin: :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• Ein Fass Bier? :drink:

Bei uns auf dem Treffen wird Alkohol nur in Maßen genossen, wobei Bier nicht zu Alkohol gehört. :teacher: :biggrin:

Auf dem Treffen blieb und bleibe ich immer stocknüchtern, um den Überblick zu behalten. :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von Volker E.
    Auf dem Treffen blieb und bleibe ich immer stocknüchtern, um den Überblick zu behalten. :smiling_face_with_sunglasses:

:hehehe: ich sag nur daumenvideo :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• :winking_face_with_tongue: Björn, somit deklariere ich Ernst's Drogen zum Nichtalkohol!

Peter, anhand des Daumenvideos kann man deutlich meine nüchterne Überlegenheit erkennen. :winking_face:

• Zitat

Original von Volker E.
    :winking_face_with_tongue: Björn, somit deklariere ich Ernst's Drogen zum Nichtalkohol!

Peter, anhand des Daumenvideos kann man deutlich meine nüchterne Überlegenheit erkennen. :winking_face:

Genau,

letzten Montag habe ich mit zwei Kollegen eine Flasche (1l) so zum Grillen Getrunken, inklusive einer Kiste Bier :D