NE, ne, wenn wir schon nen nassen Ar..h bekommen , dann kann wenigstens dein Moped auch einen bekommen...
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
watt nass???
ich fahr nicht mehr im regen... hast doch meine lucky gesehen.... dreckig bis inne allerletzte ritze... -
laut progonose 21° und trocken
temperatur ist doch scheißegal, hauptsache trocken denk ich mir!
-
sehe ich ähnlich....
zumal es im letzten jahr so warm war, das man sich den kombi schon bald vom körper schälen musste -
Zitat
Originally posted by Dansan
Ist zwar nur ne prognose,aber zieht euch schon mal warm an.Dafür drücken eure hobel dieses jahr richtig was ab bei den temps.auf wetter.com gehe ich schon aus protest nicht. selten so viel werbung gesehen. überall blinkt es, überall preise preise preise! prozessorlast ohne ende aufgrund von 10.000 flash und java-applikationen. hereinfliegende damenhandtaschen oder einfach nur ein RIESIGER MARIO BARTH der mir unmißverständlich beibringt, dass DAS sein laden ist (antiwerbung!).
ich mein... HALLO???http://www.yr.no/place/Germany/Lower_Saxony/Faßberg~6552556/long.html <-- :)
zumal mal alles über eine woche sowieso reine spinnerei und ohne fundierte ergebnisse hingeklatscht wird.
16-tage vorschau, der 16te tag wird, bis es soweit ist, 14x geändert.aber ich denke, jetzt war es SO scheiße lang kalt...da KANNS doch nur besser werden --> oder?
-
Zitat
Original von spooky
NE, ne, wenn wir schon nen nassen Ar..h bekommen , dann kann wenigstens dein Moped auch einen bekommen.....das schlag dir mal aus dem kopf, nach ner regenfahrt kannst das ganze moped strippen weils überall knistert
.....
ich mach dan das service-car und sammle die liegengebliebenen auf :D
-
Die war ja wirklich übelst versaut.....
Bei Regen habe ich auch keinen Bock auf fahren, schon gar nicht mit dem Moped. Ich hoffe mal das bleibt trocken und wird nicht wieder 30° heiß, das wäre dann auch kaum zu ertragen....
-
Kann ich mein Moped dann nicht schonmal proforma bei dir unterstellen????
-
Hallo Leute,
da heute in 14 Tagen um diese Zeit das Ziel der Ausgahrt Thomas Klasing erreicht worden ist, möchte ich euch nur noch einmal daran erinnern, dass der Wettbewerb "stärkster Zweitakter"
(strassenzugelassen) und gegebenenfalls "stärkster Zweitakter" (im Rennbetrieb) auf dem Leistungsprüfstand ermittelt wird.
Gleichzeitig wird ein TÜV Prüfer vor Ort sein, der qualifiziert ist, Eintragungen vor Ort durchzuführen (Reifeneintragungen usw).DER COUNTDOWN LÄUFT
-
Ich find das ziemlich verwirrend....Faßberg, Müden, Örtze, Poitzen....
Was ist davon Dorf, Stadt, Kreisstadt, Ortsteil, Gemeinde, Fluss, was weiß ich...Gibts bei euch nicht einfach mal nur Ortschaften??? :)
Kannst du mal einen Link schicken wo man genau sieht wo was ist?
Wo ist das Gasthaus, wo der Teich zum Zelten, wo der Prüfstand und so weiter?
Und WIE wahrscheinlich ist das mit den RSV4-Probefahrten? Das wäre oberstes Regal. :)