3. 2Takt Treffen 2010

• Das mit dem Fischer-Motor war auch nicht böse gemeint. Das da irgendwo der Hund begraben sein muß ist klar. Die gehen in der Regel schon recht gut.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Habe das Leistungsdiagramm schon Herrn Fischer per mail geschickt und mit Ihm telefoniert. Er sagt das kann nicht am offenen Luftfilterkasten liegen, denn das Mopped ist darauf abgestimmt. Er sagt das Diagramm sieht vom Verlauf gut aus, nur zu wenig Leistung und Drehmoment und meint auch das könnte auch am Schieber liegen. Habe bald Urlaub und werde mich um das Problem kümmern, wenn ich das Kinderzimmer fertig habe (werde im August 1. mal Vater). Im Notfall Mopped auf den Anhänger und zu Fischer. Werde berichten.

• Das Teil fuhr aber immerhin mit 3 Membranen. Da hätte ich schonmal gar nicht mit gerechnet.War doch nur ein kleines undichtigkeitsproblem :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von Pagai
    wie kann man so durch halb deutschland fahren !?!?!?!? :)

http://www.youtube.com/watch?v=15AnqCXQ6kw&fmt=22

das war das erste mal, das sie gesifft hat.... als wenn sie mir mitteilen wollte; du hat nun genug gesucht, nun bau endlich die gaser aus, denn ich hab deine membrane gefressen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• so kann man es auch sehen :respekt:

• da soll nochmal einer sagen, die rgv hätte kein eigenleben :D

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• ach war des schä :)

öhm signatur  :woozy_face:

• Volker: da ich früher mit meinen beiden 4-Takt Kollegen wieder abgereist bin habe ich die 10 Euro nicht direkt an Thomas Klasing sondern der jungen Frau (ich glaube Silke hieß sie) gegeben, nachdem sie dich gefragt hatte was die Messung denn heute kostet.

*VR*